Landi Renzo Einspritzdüsen

Diskutiere Landi Renzo Einspritzdüsen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu den Einspritzdüsen bei der Landi Renzo Anlage. Laut Anleitung werden die Messingteile auf dem...

1. #1 122b-coupe, 23.11.2024
    122b-coupe

122b-coupe AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage zu den Einspritzdüsen bei der Landi Renzo Anlage.

Laut Anleitung werden die Messingteile auf dem gezeichneten Bild in den Ansaugkrümmer geschraubt und die Schläuche angeschlossen.

Ich habe eine gebrauchte Anlage wo Messingteile in den Krümmer geschraubt werden aber die Schläuche bis kurz vor die Einspritzventile geschoben werden. Ist das wirklich so oder ist das von einer anderen Anlage?

oder ist beides ok?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Landi Renzo Einspritzdüsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Bei manchen Motoren braucht man diese sogenannten Inliner, bei anderen reichen die Messingnippel.

4. #3 122b-coupe, 23.11.2024
    122b-coupe

122b-coupe AutoGasDazugehöriger

Danke für die Antwort

Liegt es am Motor oder wie weit weg die Düsen im Ansaugkrümmer vom Block entfernt montiert werden?

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Beim BMW M54 eher an der Leerlaufkanalsache, bei anderen an den Einbaumöglichkeiten.

6. Anzeige

Thema:

Landi Renzo Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht: Hallo, bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen...
  2. Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG

Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Gas Anlage im RAM. Auch die Werkstatt hier in München findet den Fehler nicht. Die...
  3. Alternative zu Landi Renzo Ventilen

Alternative zu Landi Renzo Ventilen: Hallo! Meine Frau fährt einen Golf Plus Bj. 2010 Bi Fuel. Wir haben das Auto mit 90tkm gekauft, derzeitiger KM Stand 154tkm. Alle 15 Tkm fängt er...
  4. Landi renzo IG1 Verdampfer Wartung

Landi renzo IG1 Verdampfer Wartung: Moin Leute, habt ihr Erfahrung mit der Revision von einem landi renzo Verdampfer? Meiner gibt langsam den Geist auf. Ist bereits 10 Jahre alt....
  5. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...