Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe

Diskutiere Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...

  1. #1 markus willems, 23.01.2018
    markus willems

    markus willems AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht:
    1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz im Verdampver (LIO2 LSI) riecht es nach Gas, sobald die Anlage auf Gasbetrieb schaltet. Der Geruch wird nach kurzer Zeit weniger bzw. verliert sich, so dass man die Lüftung wieder anstellen kann.
    2. Seit kurzer Zeit verbraucht die Anlage kaum noch Gas, dafür aber Benzin, obwohl sie wie gewohnt auf Gas umschaltet. Das höre ich am Klick hinten am Tank, merke es am Gestank und an der schlechteren Leistung unter Gas. Merkwürdig ist, dass, alle mir bekannten Symptome bei Gasbetrieb auftreten, der Wagen aber defintiv Benzin verbraucht. Das ist auch auf Langstrecken der Fall, obwohl die Anzeige Gasbetrieb anzeigt und alle beschriebenen Symptome da sind. Der Benzinverbrauch ist neu.

    Könnt ihr mir einen Gasschrauber empfehlen, der meine Anlage wieder hinkriegt? Ich komme aus Hannover!

    Ich bin hier auf Klaus Scherer gestoßen, der in Bremen ist. Das ist weit weg, aber wenn das der nächste empfehlenswerte Schrauber ist, dann würde ich gerne dahin. Ich finde leider seine Adresse online nicht.

    Tausend Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

Thema: Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo verbraucht benzin

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...