Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe

Diskutiere Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...

1. #1 markus willems, 23.01.2018
    markus willems

markus willems AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht:
    1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz im Verdampver (LIO2 LSI) riecht es nach Gas, sobald die Anlage auf Gasbetrieb schaltet. Der Geruch wird nach kurzer Zeit weniger bzw. verliert sich, so dass man die Lüftung wieder anstellen kann.
    2. Seit kurzer Zeit verbraucht die Anlage kaum noch Gas, dafür aber Benzin, obwohl sie wie gewohnt auf Gas umschaltet. Das höre ich am Klick hinten am Tank, merke es am Gestank und an der schlechteren Leistung unter Gas. Merkwürdig ist, dass, alle mir bekannten Symptome bei Gasbetrieb auftreten, der Wagen aber defintiv Benzin verbraucht. Das ist auch auf Langstrecken der Fall, obwohl die Anzeige Gasbetrieb anzeigt und alle beschriebenen Symptome da sind. Der Benzinverbrauch ist neu.

Könnt ihr mir einen Gasschrauber empfehlen, der meine Anlage wieder hinkriegt? Ich komme aus Hannover!

Ich bin hier auf Klaus Scherer gestoßen, der in Bremen ist. Das ist weit weg, aber wenn das der nächste empfehlenswerte Schrauber ist, dann würde ich gerne dahin. Ich finde leider seine Adresse online nicht.

Tausend Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Thema: Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo verbraucht benzin

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe - Ähnliche Themen

1. Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub

Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub: Hallo zusammen ich habe mir 4 Landi Renzo Injektoren die erst 3000km gelaufen habe gekauft. Leider ist mein Leerlauf ein wenig ungleichmäßig....
  2. Landi Renzo Direct schaltet nicht um

Landi Renzo Direct schaltet nicht um: Guten Morgen aus dem hohen Norden Ich hab mittlerweile das Netz auf den Kopf gestellt, sämtliche Ansätze gefunden,aber nichts konnte helfen. Das...
  3. last firmware for LRE184 Landi renzo

last firmware for LRE184 Landi renzo: Hi everyone, I'm looking for the latest firmware version for the Landi Renzo LRE184 control unit. At the moment I have version 21.00 but the...
  4. Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV

Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem frisch eingebauten Verdampfer von Landi Renzo. Der funktioniert super, allerdings konnte die...
  5. Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht: Hallo, bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen...