Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus

Diskutiere Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hör doch einfach hin, ob das Magnetventil schaltet. Sorry, bei so wenig Grundwissen sollte ein Fachmann ran. Ein Forum kann leider nicht zaubern....

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hör doch einfach hin, ob das Magnetventil schaltet. Sorry, bei so wenig Grundwissen sollte ein Fachmann ran.
    Ein Forum kann leider nicht zaubern. Wir sind da auf Mithilfe der User auch angewiesen, so viele Infos wie möglich zu bekommen . Sonst wird das nichts.
     
  2. Anzeige

  3. #42 Domelpg80, 02.01.2020
    Domelpg80

    Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Beide Magnetventile klacken.
    Es kam jetzt der Fehler Gas-injektor 2.
    Erst 3 dann war 3 weg jetzt kommt 2.
    Ist der 2 jetzt auch kaputt??
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    kein haken vor 112 machen
    gasdüse widerstand zu hoch oder zuleitung defekt
    https://hybridsupply.de/wp-content/uploads/hsd_9460.pdf
     
  5. #44 Domelpg80, 02.01.2020
    Domelpg80

    Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Das heisst gasdüse zu hoch ist defekt??
    Und was genau ist gemeint mit Zuneigung defekt?
    Vielen Dank für deine hilfe
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Zuleitung. Das sind die Kabel. Sorry, Du gehörst mit Deinem Auto echt zu einem Umrüster. Dir fehlt echt jegliches Grundwissen.
     
  7. #46 Domelpg80, 02.01.2020
    Domelpg80

    Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Achso ok.
    Dann muss ich den weg gehen.
    Danke für die Hilfe nochmal
     
  8. #47 mawi2012, 02.01.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Der Widerstand in der Leitung vom Gassteuergerät zur Gasdüse und zurück ist zu hoch, also könnte die Düse defekt sein oder aber auch die Kabel einen Wackelkontakt haben. Wenn Du nicht weißt, wie Du das herausfindest, solltest Du tatsächlich zum Fachmann.
     
  9. #48 Domelpg80, 03.01.2020
    Domelpg80

    Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Das kann man ja messen oder??
     
  10. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    ja mit nem fieberthermometer :rolleyes:
     
  11. #50 Domelpg80, 03.01.2020
    Domelpg80

    Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Danke;)
    Mann kann es ja auf Durchgang messen oder??
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ja, wenn man es kann.
    Besser ist aber Spannungsabfallmessung unter Last. Aber das erkläre ich hier jetzt nicht.
    Keine Zeit und keine Lust.
     
  13. #52 Domelpg80, 03.01.2020
    Domelpg80

    Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar.
    Wenn du Lust und Zeit hast kannst es mir erklären:biggrin:
     
  14. #53 Domelpg80, 03.01.2020
    Domelpg80

    Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Durchgang Messung ist nicht die Welt.
    Danke
     
  15. Anzeige

  16. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Nee, hat nichts damit zu tun. Hier einem Laien alles von der Pieke auf erklären, ist nicht Aufgabe des Forums.
    Das würde Stunden, wenn nicht Tage dauern und die Zeit bezahlt mir keiner, sorry.
     
  17. #55 Domelpg80, 03.01.2020
    Domelpg80

    Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Kein problem.
     
Thema: Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Domelpg80

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...