Landi Renzo Anlage schaltet zurück auf Benzin

Diskutiere Landi Renzo Anlage schaltet zurück auf Benzin im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Suzuki Vitara (6Zyl.) mit einer Landi Renzo Gasanlage gekauft. Das Auto fährt problemlos auf Benzin und Gas....

  1. lan

    lan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Suzuki Vitara (6Zyl.) mit einer Landi Renzo Gasanlage gekauft. Das Auto fährt problemlos auf Benzin und Gas. Seit kurzem bemerke ich, das im Schubbetrieb, bei langsamen Geschwindigkeiten die Gasanlage sich abschaltet und der Agentur wieder auf Benzin fährt. Ohne irgendein Störungssignal. Stehe ich z.B. an einer Ampel bleibt der Betrieb so, obwohl die Wassertemperatur ok für Gas ist. Kurz das Gaspedal antippen und die anläge schaltet wieder auf Gas zurück. Im Stadtverkehr geht das dann immer hin und her.., echt nervig.
    Hat jemand eine Idee? Fehlerspeicher wurde schon ausgelesen, keine Fehlermeldung.
    Gruß
    Lothar
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 02.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    es muss während der fahrt geprüft werde, welches Signal bei der Abschaltung fehlt
     
  4. lan

    lan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wurde schon gemacht, oder besser versucht. Der Fehler ist nicht aufgetreten. Beim Rückweg von der Werkstatt dann allerdings wieder.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 03.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    dann muss das Fahrzeug halt so lange da bleiben oder gefahren werden bis der Fehler auftritt
     
  6. lan

    lan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen war jetzt so lange am Prüfgerät bis der Fehler aufgetreten ist. Kein Signal war verloren, alle ok. Nur er schaltet das Gas ab. Kurz das Gaspedal getreten, dann wieder auf Gas zurück.
     
Thema: Landi Renzo Anlage schaltet zurück auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi Renzo schaltet wieder auf benzin

    ,
  2. cng gasanlage landi renzo schaltet sporadisch auf benzinbetrieb

    ,
  3. landi renzo schaltet auf benzin zurück www.lpgforum.de

    ,
  4. landi renzo schaltet auf benzin zurück
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Anlage schaltet zurück auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...