Landi Renzo Anlage schaltet ab

Diskutiere Landi Renzo Anlage schaltet ab im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; :eek:Wer kann mir Ratschläge geben Bei Landi Renzo Anlage, die in einem VW Bus T4 VR6 seit 2006 verbaut ist, und Problemlos lief, schaltet...

  1. #1 Dietmar63, 11.04.2009
    Dietmar63

    Dietmar63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :eek:Wer kann mir Ratschläge geben
    Bei Landi Renzo Anlage, die in einem VW Bus T4 VR6 seit
    2006 verbaut ist, und Problemlos lief, schaltet plötzlich wärend der Fahrt
    die Anlage ab. Die Kontrollleuchten der Anzeige gehen schlagartig plötzlich wärend dem Betrieb aus, und nach unregelmäßigen Abständen schaltet sie sich plötzlich wieder ein. Anfangs trat der Fehler nur vereinzelt auf, inzwischen immer öfters.:confused::confused::confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi Renzo Anlage schaltet ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    sieht sehr nach einem Wackelkontakt in der Spannungsversorgung der Gasanlage aus. Würde die Anschlüsse der Gasanlage überprüfen.
     
  4. #3 Bungerbulli, 14.02.2011
    Bungerbulli

    Bungerbulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kurze Frage wie haben sie das Problem gelöst?
    Habe seit dem Wochenende das gleiche Leiden .
    Un zwar habe ich meine Anlage von einen Bus in den Anderen umbauen lassen und seitdem ist das Problem da.
    Hoffe sie können mir da weiterhelfen.
    MfG B.B.
     
Thema: Landi Renzo Anlage schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo schaltet ab

    ,
  2. landi renzo schaltet sich ab

    ,
  3. landirenzo anlage schaltet einfach um

    ,
  4. landi renzo vr6,
  5. landi renzo anlage schaltet ab,
  6. landi schaltet immer ab,
  7. lpg-gasanlage Landi Renzo,
  8. gasanlage landi schaltet ab ,
  9. landi renzo schaltet wärend,
  10. landi renzo Anzeige,
  11. landirenzo Vw Bus T4 Vr6,
  12. Ladirenzo Anlage schaltet ab.,
  13. gasanlage landi renzo schaltet ab,
  14. lpg gasanlage schaltet sich ab lang direnzo
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Anlage schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...