Landi Renzo-Anlage im C350

Diskutiere Landi Renzo-Anlage im C350 im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde. Wer kann mir für den Grossraum -Aschaffenburg 63739- einen kompetenten LPG-Einbaubetrieb für Landi Renzo-Anlagen nennen, der...

  1. #1 helmutbracke, 21.07.2010
    helmutbracke

    helmutbracke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.
    Wer kann mir für den Grossraum -Aschaffenburg 63739- einen kompetenten LPG-Einbaubetrieb für Landi Renzo-Anlagen nennen, der mal meinen C350 einer Feineinstellung unterzieht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi Renzo-Anlage im C350. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    frag mal hier < klick
     
  4. #3 helmutbracke, 21.07.2010
    helmutbracke

    helmutbracke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die schnelle Anwort.Hatte bereits Kontakt vor Ort.Ist alledings nicht auf Landi spezialisiert.Bin aber weiterhin noch im Gespräch.Muss aber vorher eine grosse Benzinrunde fahren, da die "langsame Korrektur"auf 25% stand.Hinweis auf -Gas zu mager und Benzin zu fett-.
    Weiterhin frohes schwitzen ( derzeit 33 Grag auf dem Balkon (20:45)
    Helmut Bracke
     
  5. #4 Der Scheerer, 21.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Helmut

    herzlich willkommen bei uns.

    Das hört sich schon nach einer arg erstellten Anlage an.
    Oder da ist noch etwas anderes nicht in Ordnung.


    Gruß
    Klaus
     
  6. #5 helmutbracke, 21.07.2010
    helmutbracke

    helmutbracke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin nach oben :-)
    Kann ich nicht so ohne weiteres sagen.Fahre relativ verhalten und kann somit nichts über das Leistungspotential sagen.Es genügt mir einfach (vielleicht weil ich auch über 66 bin). Das Fahrzeug hat 200 KW die ich eigentlich nicht gänzlich nutze.Bewege mich oft im Drehzahlbereich von 1500-3500 U/min mit 7-Gang-Automat.Zeitweise erwische ich nach ca 1000-2000 km eine "gelbe Lampe" die bei Fehlerauslese auf "magere Bank 1 hinweist" (P0172 bzw P0174).
    Nach dem Löschen dauert es eine ganze Weile bis die Lampe wieder brennt.Deshalb der geplante Check.Der Gasverbrauch liegt bei 11-11,5 L/100 km.Benzin nicht gemessen.
    Welchen Rat kannst du mir geben?
    Gruss
    Helmut
     
  7. #6 Der Scheerer, 22.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Helmut,

    also auf jeden Fall prüfen/einstellen lassen, denn wenn Du mit einem zu magerem Gemisch fährst, kannst Du Dir Folgeschäden einfahren wie z.B. defekten Kat bis hin zum Motorschaden !!!
    Bremen wird wohl etwas weit weg sein, sonst hätte ich gesagt ich schaue es mir mal an.

    Gruß

    Klaus
     
  8. Anzeige

  9. #7 Autogarage-B8, 22.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    auf jeden Fall weiter weg als Diespeck :)

    Andere hier aktive Umrüster kommen aus Gladenbach - unser Darius Xsaragas.
     
  10. #8 helmutbracke, 22.07.2010
    helmutbracke

    helmutbracke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Klaus.
    Besten Dank für die INFO.
    Sollte ich hier nicht weiterkommen, dann ist Bremen auch keine Entfernung und wenn ich mich recht erinnere auch eine schöne+interessante Stadt. Bis die Tage
    Gruß Helmut
     
Thema: Landi Renzo-Anlage im C350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas landi renzo anlage

    ,
  2. Gasverbrauch C350

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo-Anlage im C350 - Ähnliche Themen

  1. Telegrammartige Erfahrung: 1.000 km mit einem Mercedes S210 E200 und Landi-Renzo-Anlage

    Telegrammartige Erfahrung: 1.000 km mit einem Mercedes S210 E200 und Landi-Renzo-Anlage: Eigentlich hatte ich Euch hier ja ziemlich bald eine ausführliche Wagen- und Anlagen-Vorstellung geben wollen. Aber leider entpuppte sich der...
  2. Autogashalter für Landirenzo-Anlage abgebrochen

    Autogashalter für Landirenzo-Anlage abgebrochen: Hallo Autogas-Freunde, bei meinem Astra ist nun schon zum 3x in diesem Jahr der Halter, an dem die Gaseinspritzanlage hängt, abgebrochen :(....
  3. Gebrauchtwagen mit Landirenzo-Anlage gekauft, kein Eintrag im KFz-Schein

    Gebrauchtwagen mit Landirenzo-Anlage gekauft, kein Eintrag im KFz-Schein: Hallo, habe am Wochenende einen gebrauchten Opel Vectra (EZ 6/2008) gekauft, der mir einer Landirenzo Omegas bestückt ist. Da wir bereits einen...
  4. Audi A6/C4, ACK 2.8 Motor mit LandiRenzo-Anlage

    Audi A6/C4, ACK 2.8 Motor mit LandiRenzo-Anlage: Hallo Zusammen, ich habe einen Audi A6 Bj. 1997 mit ACK-Motor im Jahr 2005 (109.000 KM) auf Autogas umbauen lassen mit der LandiRenzo Omegas....
  5. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...