Landi LSI stromlos

Diskutiere Landi LSI stromlos im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin der Neue :D Habe ein Problem : Ich fahre einen BMW 535i e34 mit einer Landi LSI Anlage. Habe das Auto schon so gekauft. Die Anlage...

  1. #1 Michaellünen, 12.08.2010
    Michaellünen

    Michaellünen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Neue :D
    Habe ein Problem : Ich fahre einen BMW 535i e34 mit einer Landi LSI Anlage. Habe das Auto schon so gekauft. Die Anlage lief Anfangs nur auf drei Zylindern. Nach langer Ursachenforschung wackelte ich an dem Stecker vom Landi Steuergerät und siehe da er lief. Jetzt passierte folgendes. Ich führ mit voll funktionierender Gasanlage kurz zu meinen Eltern und als ich wieder losfahren wollte Piepen also Fehlermeldung. Also fuhr ich einfach mal Gas tanken um zu sehen ob die Anzeige vielleicht spinnt. Nach dem Tankvorgang Umschalter kein Lämpchen mehr an. Alles tod.:eek: Nach Messungen geht zwar Strom ins Steuergerät rein aber es kommt nichts raus zumindstens nicht da wo Strom sein sollte. Hat jemand eine Idee ?:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi LSI stromlos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    es muss 2x Strom ins Steuergerät gehen.
    1 x Dauerstrom und 1x geschaltet über die Zündung, erst wenn er über die Zündung Spannung erhält gehen die Lämpchen an. HAst du beide eingänge überprüft?
    Passiert auch schonmal das die Kontakte am Stecker Steuergegät etwas"ausleiern"
    die kann man dann in Kleinarbeit wieder zurechtbiegen.

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 Michaellünen, 16.08.2010
    Michaellünen

    Michaellünen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal danke für die Antwort. War heute in Rheinbach bei Vogel die haben festgestellt, daß mein Steuergerät tod ist. Hat mich mal eben mit neuem Filter zusammen 450 Euro gekostet. Aber dafür läuft er jetzt wenigstens wieder.
    Muß jetzt nur noch neue Zündkerzen haben die Gaszündkerze von NDK. Kostenja auch ein schweine Geld. Aber was sein muß muß sein.
     
  5. #4 Der Scheerer, 16.08.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moi,

    erstmal schön, das das Fahrzeug wieder läuft !
    Lass mich raten, hat man Dir zu LPG-Zündkerzen geraten ???
    Wenn ja, vergiss es am besten und baue die ein, die vom Fahrzeughersteller vorgeschrieben werden !!!
    Musst dazu mal die Suchfunktion nutzen, gibt es jede Menge Info`s drüber.

    Gruß

    Klaus
     
  6. #5 Xsaragas, 16.08.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    find ich auch klasse das Dein Fahrzeug wieder Läuft.

    Gleichen Zonk hatte ich auch vor kurzem.

    Jedoch war da nur die Masse am Steuergerät Stecker verquastet so das ich auch erst dachte das Steuergerät wäre hinüber.
    Der Masse Pin ist bei 6/8 Zylinder Anlagen von Landi/Landirenzo auf Dauer ein wenig überlastet so das dieser ein wenig mehr Zuwendung braucht wenn die Anlage ein wenig älter ist.
    Ein Schelm der böses dabei denkt ......

    Gruss
    Xsaragas
     
  7. Anzeige

  8. #6 Der Scheerer, 17.08.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hm, kann ich so eigentlich nicht bestätigen, zumindest habe ich es noch nicht so häufig erlebt....

    Gruß

    Klaus
     
  9. #7 Xsaragas, 17.08.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    muss ja bei ihm nicht gewesen sein aber ich hatte davon schon 4-5 Stück die Letzten 3 Jahre.

    Böses Anzeichen dafür ist wenn das Fahrzeug im Gasbetrieb aus geht und die Rückschaltung nicht mehr schafft :1127:

    Gruss
    Xsaragas
     
Thema: Landi LSI stromlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi lsi steuergerät

    ,
  2. landi lsi gasanlage fehler auslesen

    ,
  3. landirenzo lsi steuergerät

    ,
  4. landi lsi,
  5. steuergerät: hersteller: landi renzo lsi,
  6. landi renzo stromlos,
  7. landi renzo hat keinen Strom mehr,
  8. landi stecker,
  9. landi lsi läuft nivht auf allen zylindern,
  10. steuergerät landi lsi ,
  11. anschlus eier lpg gas umschalters,
  12. landi lsi gasgeruch,
  13. landi gasanlage hat keinen strom,
  14. landi lsi gas,
  15. wo ist der anschluss für das LPG steuergerät LANDI,
  16. e34 kein strom am steuergerät,
  17. e34 fehlerspeicher selber auslesen,
  18. e34 landi mit gasanlage läuft schlecht,
  19. landi lsi fehlercode löschen,
  20. landi lsi anschluss
Die Seite wird geladen...

Landi LSI stromlos - Ähnliche Themen

  1. Füllstopventil stromlos, Steuergerät Landi Renzo Lambda Control System /2 v05/2

    Füllstopventil stromlos, Steuergerät Landi Renzo Lambda Control System /2 v05/2: Liebe Gasfreunde, ich fahre jetzt seit gut 25000km einen 740er Volvo mit Landi Renzo Venturi System (Laut Papieren in 2006 umgebaut).Bislang ohne...
  2. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  3. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  4. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...