Landi LSI = Landi Renzo?

Diskutiere Landi LSI = Landi Renzo? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle LPG-Fans :) Bin ziemlich neu in der Welt der AutogasFahrer, Habe meinen Renault Laguna letztes Jahr mit nachgerüsteter Gasanlage...

  1. krossa

    krossa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle LPG-Fans :)

    Bin ziemlich neu in der Welt der AutogasFahrer,

    Habe meinen Renault Laguna letztes Jahr mit nachgerüsteter Gasanlage gekauft. Nun meine Frage:
    Wie finde ich heraus was für eine Anlage installiert ist? Ich weiß, dass auf der Rechnung vom Umrüsten "Landi LSI" stand. Jedoch finde ich unter LSI nichts und frage mich, ob dass das selbe ist... also Landi Renzo =Landi LSI?

    Habe nämlich ein Problem und muss dringend zur Wartung / Reparatur und weiß aber nicht wohin :S
    Wenn jemand eine Werkstatt in der Berlin und Nordbrandenburg (Oberhavel) kennt unbedingt schreiben :)

    MFG krossa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi LSI = Landi Renzo?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krossa

    krossa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke schon ma für die schnellen antworten :) werde da bei einigen betrieben ma durch funken ob die was für mich tun können. gerade die letzten beiden links waren sehr hilfreich :)
    und bei den ersten beiden.. naja bin eben nich so der auto "versteher", aber wenn ich das richtig rausgelesen habe, dann ist die landi lsi schon eine andere anlage aber baugleich und software identisch mit der landirenzo.. und dieses LSI bezeichnet irgend wie nur die art der einspritzung. oder habe ich da was falsch verstanden?

    vielen dank
    mfg
     
  4. #4 Euro-serwis, 17.03.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Landi LSI und Landi Renzo Omegas- software ist identisch "baugleiche Anlage"
    Mfg
     
  5. #5 A6c428ACK, 27.09.2021
    A6c428ACK

    A6c428ACK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Sind die Steuergeräten auch untereinander Tauschbar ?
     
Thema: Landi LSI = Landi Renzo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi lsi software

    ,
  2. LAndi autogas

    ,
  3. landi lsi gasanlage

    ,
  4. landi renzo deutschland,
  5. landi renzo lsi,
  6. landi lsi,
  7. landi lpg werkstatt berli,
  8. landi renzo gleich landi lsi,
  9. landi autogas probleme,
  10. landirenzo berlin,
  11. landi renzo lsi software,
  12. landi lsi lpg,
  13. landi renzo lsi pdf,
  14. Landirenzo Gasanlage,
  15. lpg landi berlin,
  16. Software Landi Renzo LSI,
  17. landi lsi nsi pdf,
  18. Einzelabgasnachweis landi lsi,
  19. LSI 10 Landi renzo,
  20. LPG Landi Renzo ,
  21. landi lsi software download,
  22. landi lsi-nsi Welche Software,
  23. landi lsi nsi,
  24. Omegas - Landi LSI/NSI,
  25. landi renzo igs software
Die Seite wird geladen...

Landi LSI = Landi Renzo? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...