Landi LSI = Landi Renzo?

Diskutiere Landi LSI = Landi Renzo? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle LPG-Fans :) Bin ziemlich neu in der Welt der AutogasFahrer, Habe meinen Renault Laguna letztes Jahr mit nachgerüsteter Gasanlage...

  1. krossa

    krossa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle LPG-Fans :)

    Bin ziemlich neu in der Welt der AutogasFahrer,

    Habe meinen Renault Laguna letztes Jahr mit nachgerüsteter Gasanlage gekauft. Nun meine Frage:
    Wie finde ich heraus was für eine Anlage installiert ist? Ich weiß, dass auf der Rechnung vom Umrüsten "Landi LSI" stand. Jedoch finde ich unter LSI nichts und frage mich, ob dass das selbe ist... also Landi Renzo =Landi LSI?

    Habe nämlich ein Problem und muss dringend zur Wartung / Reparatur und weiß aber nicht wohin :S
    Wenn jemand eine Werkstatt in der Berlin und Nordbrandenburg (Oberhavel) kennt unbedingt schreiben :)

    MFG krossa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi LSI = Landi Renzo?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krossa

    krossa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke schon ma für die schnellen antworten :) werde da bei einigen betrieben ma durch funken ob die was für mich tun können. gerade die letzten beiden links waren sehr hilfreich :)
    und bei den ersten beiden.. naja bin eben nich so der auto "versteher", aber wenn ich das richtig rausgelesen habe, dann ist die landi lsi schon eine andere anlage aber baugleich und software identisch mit der landirenzo.. und dieses LSI bezeichnet irgend wie nur die art der einspritzung. oder habe ich da was falsch verstanden?

    vielen dank
    mfg
     
  4. #4 Euro-serwis, 17.03.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711