Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd?

Diskutiere Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich frage nach Hilfe !! Nicht so mehr was zu tun ist !!! Motoren der Opel Corsa LPG A12xe Technologie. Werkseitig montiertes Flüssiggas Ich habe...

1. #1 sribone, 12.10.2020
    sribone

sribone AutogasTestSchreiber

Ich frage nach Hilfe !! Nicht so mehr was zu tun ist !!!
    Motoren der Opel Corsa LPG A12xe Technologie. Werkseitig montiertes Flüssiggas
    Ich habe die Steuereinheit angeschlossen, ich kann keine Verbindung mit den verschiedenen Landi-Software herstellen. Ich vermisse wahrscheinlich einige Schritte. Ich wäre jedem dankbar, der mir die Software und vor allem die Verbindungsschnittstelle zeigen könnte, da ich nur die OBD-Buchse zur Verfügung habe.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd?

Die Seite wird geladen...

Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd? - Ähnliche Themen

1. Landi renzo im opel zafira b 1,6

Landi renzo im opel zafira b 1,6: Guten morgen Weiß jemand woran es liegen kann wenn die LPG Anlage an springt der Wagen aber kein gas bekommt? Auf Benzin fährt er einwandfrei...
  2. Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9

Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9: Hallo Forum, Der Fehlercode P01a9 Alternative Fuel Rails Highlight Pressure kommt sporadisch. Wie kann ich prüfen ob mein Map Sensor oder mein...
  3. Opel Corsa B vermutlich Landi Renzo Gas Anlage plötlicher Defekt

Opel Corsa B vermutlich Landi Renzo Gas Anlage plötlicher Defekt: Guten Tag. Erstmal ein hallo. Ich bin neu in der LPG Welt. Ich habe jetzt ein problem. Gestern auf der Autobahn ging der Corsa 1.2 16v (X12XE...
  4. Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed)

Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed): Hello, I installed the Omega Plus software for Opel and connected my laptop to the ECU. I see that there is connection between the software and...
  5. Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6

Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6: leider mußte ich wegen TÜV, zuviel Rost an der Karosse, umgehend einen neuen Kombi anschaffen, leider einen Diesel, wobei ich aber der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden