Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd?

Diskutiere Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich frage nach Hilfe !! Nicht so mehr was zu tun ist !!! Motoren der Opel Corsa LPG A12xe Technologie. Werkseitig montiertes Flüssiggas Ich habe...

  1. #1 sribone, 12.10.2020
    sribone

    sribone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage nach Hilfe !! Nicht so mehr was zu tun ist !!!
    Motoren der Opel Corsa LPG A12xe Technologie. Werkseitig montiertes Flüssiggas
    Ich habe die Steuereinheit angeschlossen, ich kann keine Verbindung mit den verschiedenen Landi-Software herstellen. Ich vermisse wahrscheinlich einige Schritte. Ich wäre jedem dankbar, der mir die Software und vor allem die Verbindungsschnittstelle zeigen könnte, da ich nur die OBD-Buchse zur Verfügung habe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd?

Die Seite wird geladen...

Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd? - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...
  2. Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009

    Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...
  3. Landi Renzo LC 01 in Opel Astra F (single point) mit Gedächtnisschwund .....

    Landi Renzo LC 01 in Opel Astra F (single point) mit Gedächtnisschwund .....: Tach zusammen, ich habe eine Astra F Caravan, den ich seit 2008 mit LPG fahre. Fahrzeug hat jetzt ca. 365tkm gelaufen, wobei ca. 230tkm auf Gas...
  4. Landirenzo Opel

    Landirenzo Opel: Hallo zusammen, Wir haben mit der LPG vom Corsa d Werkseinbau landirenzo folgendes Problem. LPG geht nach einer Zeit in Störung, MKL leuchtet...
  5. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...