Landcruiser FZj80 mit Zavoli Anlage

Diskutiere Landcruiser FZj80 mit Zavoli Anlage im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo bin neu hier und frage mal nach erfahrungen, aber wahrscheinlich ist mein motor zu selten umgebaut worden. ich habe einen gebrauchten...

1. #1 rainer-v, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    rainer-v

rainer-v AutogasTestSchreiber

hallo bin neu hier und frage mal nach erfahrungen, aber wahrscheinlich ist mein motor zu selten umgebaut worden.
    ich habe einen gebrauchten Landcruiser FZJ80, bj97, mit 4,2 ltr 6zyl. motor mit 215ps gekauft der eine zavoli anlage drin hat. läuft einwandfrei, obwohl er seit jüngerer zeit gelegentlich von gas auf benzin schaltet, scheinbar grundlos. wenn man dann wieder auf gas drückt geht er problemlos auf gas weiter ... kann das am gasfilter liegen?
    dann mache ich mir noch etwas sorgen weil man öfter mal hört die toyota motoren sind nicht gasfest. bezieht sich evtl. auf die neueren motoren? habe nämlich auch schon gehört dass die 6zyl. version des LC gut geht und ab der neueren 8zyl. baureihe gelegentlich probleme mit gas auftraten.
    ansonten bin ich sehr zufrieden, aussser vielleicht mit dem verbrauch der bei ca 20 - 23 litern gas liegt ( auf benzin ca 17 - 20ltr- das auto wiegt halt ). der tank fasst 95 liter und es gehen aber selten mehr als 65 rein, gibts dafür nen grund den man modifizieren könnte? habe jetzt ne neue elektronische flashlube bestellt und werde sie verbauen , kann ja nichst schaden.
    der moto hat 150.000 km, keine ahnung wieviel davon mit gas. ventilspiel ist laut toyota 1a.
    danke für alle denkbaren tips ...
    rainer

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Autogarage-B8, 31.01.2010
    Autogarage-B8

Autogarage-B8 Umrüster

Hallo, Rainer.

Das kann durchaus am Gasfilter liegen, jedenfalls kein Fehler, wenn Du den mal tauscht.

Sollte der Fehler immer noch auftreten, ist ein Auslesen der Anlage das Beste, so kannst Du erkennen, warum er immer umschaltet.

Toyotas mit neuerem Motoren gelten nicht als Gasfest. Dumm nur, daß "neu" schon die Modelle ab 1996 betrifft.

Mit dem Tank stimmt was nicht mit Deinem Multiventil. Hast du nen Zylindertank drin? Stimmt der Winkel in dem er eingebaut ist?

Thema: Landcruiser FZj80 mit Zavoli Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fzj 80

,
  2. fzj80 benzin

,
  3. fzj 80 verbrauch

,
  4. suche toyota fzj,
  5. fzj80 verbrauch,
  6. fzj 80 lpg,
  7. Toyota FZJ 80 auf lpg,
  8. toyota land cruiser 80 gasanlage,
  9. fzj80 gasanlage einbau,
  10. landcruiser lpg,
  11. gasumbau toyota landcruiser,
  12. landcruiser fzj80,
  13. Toyotalandcruiser FzJ 80,
  14. land cruiser gasumbau geht das,
  15. gaß umbau landcruiser fzj 80,
  16. autogas umbau land cruiser fzj80,
  17. toyota land cruiser fzj 80,
  18. land cruiser fzj80 verbrauch,
  19. verbrauch toyota fzj 80,
  20. toyota landcruiser fzj 80 gut,
  21. land cruiser fzj 80,
  22. toyota fzj80 mit lpg,
  23. toyota land cruiser fzj80 verbrauch,
  24. tojota fzj 80 motor lpg umbau,
  25. toyota landcruiser und gasanlage
Die Seite wird geladen...

Landcruiser FZj80 mit Zavoli Anlage - Ähnliche Themen

1. Landcruiser FZj80 Zavoli Anlage

Landcruiser FZj80 Zavoli Anlage: Typ : ZZJ80 mit Zavoli Alisei Anlage bj 1997 , 150.000km umrüstdatum nicht bekannt. 6 Zyl. 4500cc 215 Ps Verbrauch Benzin 17 - 20ltr, Gas 20 - 23...
  2. 1995er Toyota Landcruiser

1995er Toyota Landcruiser: War leider etwas zu dunkel und man sieht nicht viel. Aber mal was Anderes .-) 4,5l 6 Zylinder Reihenmotor - da hört es bei Anderen mit den V8...