Land Renzo schaltet immer wieder ab

Diskutiere Land Renzo schaltet immer wieder ab im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe einen Chevrolet Captiva 2006. Habe eine Landirenzo Anlage drin. Wenn es kälter wird spinnt sie ab und zu Sie springt an und dann geht...

  1. #1 Manfred57, 20.12.2018
    Manfred57

    Manfred57 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen Chevrolet Captiva 2006. Habe eine Landirenzo Anlage drin. Wenn es kälter wird spinnt sie ab und zu Sie springt an und dann geht sie wieder aus. Manchmal habe ich nur einmal neu gestartet dann läuft sie wieder tadellos und manchmal will sie garnicht weiterlaufen. Auch nach mehrmaligen Start. Im Sommer läuft sie ohne Probleme. Hatte das schon jemand bin Kfz Mechaniker aber an der Gasanlage habe ich noch nie was gemacht. Weiß wer Rat.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 20.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    da gibt es schon einige Fehlerquellen, würde aber erst mal den Fehlerspeicher auslesen.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Land Renzo schaltet immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Land Renzo schaltet immer wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...