Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang

Diskutiere Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Es taucht situationsbedingt selten ( alle 100 oder 150km) auf so dass die Fehlersuche mühsam ist. Bei stärkerem Abbremsen auf der AB von 120 auf...

  1. revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Es taucht situationsbedingt selten ( alle 100 oder 150km) auf so dass die Fehlersuche mühsam ist.

    Bei stärkerem Abbremsen auf der AB von 120 auf 80 piept die Anlage und geht auf Benzin (Motor geht nicht aus)

    Was könnte es sein ?

    Lässt sich aber anschliessend wieder auf Gas schalten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 25.01.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Nutzt du dabei länger die Motorbremse, Stichwort Schubabschaltung? Vielleicht fehlt dann das Drehzahlsignal?

    Passiert es nur bei leerem Tank?
     
    revox gefällt das.
  4. #3 revox, 25.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
    revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Tank ist noch voll.

    Hier ging es auch schon um was ähnliches:

    Landi Renzo Omega Schubabschaltung?

    Umschaltung bei zu hohem Druck ist bei mir aber deaktiviert. Vieleicht muss ich die Abschaltung nochmal provozieren und das Laptop mitnehmen.

    landirenzo25012020.JPG
    Ähm: Wo finde ich die Fehlerliste? Kann ich auch alle Diagnosekontrollen aktivieren also ein Häkchen setzen um der Sache auf die Spur zu kommen?
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  6. Anzeige

Thema: Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo schaltet auf benzin zurück www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...