Lancia Thema 3.6 in DE legal umrüstbar?
Diskutiere Lancia Thema 3.6 in DE legal umrüstbar? im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ist ein Lancia Thema 3.6 Baujahr 2011 - 2015 in Deutschland legal auf LPG umrüstbar und betreibbar? Ich frage vor einem möglichen...
Thema:
Lancia Thema 3.6 in DE legal umrüstbar?
Die Seite wird geladen...
-
Lancia Thema 3.6 in DE legal umrüstbar? - Ähnliche Themen
-
Lancia MUSA mit Prinsanlage ohne TÜV zu verkaufen
Lancia MUSA mit Prinsanlage ohne TÜV zu verkaufen: Hallo, unser Lancia MUSA wird uns im Juni-Juli verlassen. Der Wagen hat dann fast 400.000 km auf dem Buckel, damit ist er am Ende seiner... -
Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?
Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?: Moin ich hab seit kurzem einen Importierten Town & Country der eine BRC LPG Anlage verbaut hat. Nun ist es ja so LPG sollte so ca. 20% Mehr... -
lancia dedra 1,8l
lancia dedra 1,8l: Hallo zusammen . Möchte euch meinen Umbau vorstellen. Fahrzeug Lancia Dedra SW 8/98 1.8 i.e. 16V GT 1747 cm³ 96 kW (130 PS) bei 6300... -
Biete Landi Renzo LCS A/1 V05 in Lancia Dedra zum Schlachten
Biete Landi Renzo LCS A/1 V05 in Lancia Dedra zum Schlachten: Verkaufe Lancia Dedra mit LPG-Anlage Landi Renzo LCS A/1 V05. Der Vorteil, die gebrauchte Anlage kann im Schlachtfahrzeug zur Probe gefahren... -
Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe
Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe: Hallo LPG Freunde, ich b in neu hier im Forum und brauch gleich mal euren Rat :D Ohne eine Diskusion über Sinn oder Unsinn auslösen zu wollen,...