Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe

Diskutiere Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Freunde, ich b in neu hier im Forum und brauch gleich mal euren Rat :D Ohne eine Diskusion über Sinn oder Unsinn auslösen zu wollen,...

  1. radian

    radian AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Freunde, ich b in neu hier im Forum und brauch gleich mal euren Rat :D
    Ohne eine Diskusion über Sinn oder Unsinn auslösen zu wollen, möchte ich meine Alltagslady Lancia Delta BJ.96 1,6L 16V (Baugleich mit Fiat Bravo/Brava) auf Autogas umbauen. Technisch stellt der Umbau keine größeren Probleme dar, a ich "nebenbei" noch Oldtimer restauriere. Meine Wahl fällt/fiel auf die KME Diego wegen dem Preis Leistungsverhältnis. Aber, soll ich nun eine Valtek Rail oder die magic Jet Injektoren nehmen? Leider geht es an der Ansaugbrücke des motors recht eng zu, an welche stelle würdet Ihr die Einblasdüsen setzten? Soll ich lieber weiter "oben" bohren und wegen der besseren Zugänglichkeit Inliner verwenden? Hoffentlich klappt das mit den Bilder anhängen...übrigens das braune im Motorraum ist kein Rost sondern hohlraumkonservierung :D
    viele grüße Radian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lancia delta baugleich

    ,
  2. lancia delta lpg

    ,
  3. fiat bravo oder lancia delta

    ,
  4. lpg umbau lancia delta,
  5. lancia delta lpg umbau,
  6. fiat bravo baugleich mit,
  7. lancia delta autogas umruesten,
  8. brc autogasanlage erfahrungsbericht fiat bravo,
  9. baugleich lancia delta,
  10. lancia gasanlage von brc test,
  11. fiat bravo vs lancia delta,
  12. lancia lpg nachrüsten preis,
  13. lancia delta auf lpg umbauen,
  14. lancia delta gasumrüstung,
  15. fiat bravo 198 autogas,
  16. alter fiat lancia delta,
  17. lancia delta lpg nachrüsten,
  18. lancia delta oder fiat bravo,
  19. erfahrung bravo lpg,
  20. lancia delta gas umrüstung,
  21. lancia lpg,
  22. lancia delta lpgumbau,
  23. Autogas Lancia,
  24. lancia delta vs fiat bravo,
  25. fiat bravo 198 konservieren
Die Seite wird geladen...

Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Lancia Thema 3.6 in DE legal umrüstbar?

    Lancia Thema 3.6 in DE legal umrüstbar?: Hallo, ist ein Lancia Thema 3.6 Baujahr 2011 - 2015 in Deutschland legal auf LPG umrüstbar und betreibbar? Ich frage vor einem möglichen...
  2. Lancia MUSA mit Prinsanlage ohne TÜV zu verkaufen

    Lancia MUSA mit Prinsanlage ohne TÜV zu verkaufen: Hallo, unser Lancia MUSA wird uns im Juni-Juli verlassen. Der Wagen hat dann fast 400.000 km auf dem Buckel, damit ist er am Ende seiner...
  3. Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?

    Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?: Moin ich hab seit kurzem einen Importierten Town & Country der eine BRC LPG Anlage verbaut hat. Nun ist es ja so LPG sollte so ca. 20% Mehr...
  4. lancia dedra 1,8l

    lancia dedra 1,8l: Hallo zusammen . Möchte euch meinen Umbau vorstellen. Fahrzeug Lancia Dedra SW 8/98 1.8 i.e. 16V GT 1747 cm³ 96 kW (130 PS) bei 6300...
  5. Biete Landi Renzo LCS A/1 V05 in Lancia Dedra zum Schlachten

    Biete Landi Renzo LCS A/1 V05 in Lancia Dedra zum Schlachten: Verkaufe Lancia Dedra mit LPG-Anlage Landi Renzo LCS A/1 V05. Der Vorteil, die gebrauchte Anlage kann im Schlachtfahrzeug zur Probe gefahren...