Lancer CS0 1.6 Limousine

Diskutiere Lancer CS0 1.6 Limousine im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Guiltfeeder ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1.584...

  1. #1 Guiltfeeder, 02.07.2010
    Guiltfeeder

    Guiltfeeder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username :Guiltfeeder
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1.584
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2004
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 72 / 98
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: Juli 2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 51.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2.500
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Pimp-Station 56564 Neuwied
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Frontgas
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (brutto): 58 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 7,5 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 9,0 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 20
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Anfängliche Probleme mit Westfalengas :eek: (sch... Qualität), Rail war immer voll mit Schlamm, Tanke gewechselt - alles gut. Hab 111.000 km auf der Uhr und das Baby läuft und läuft und läuft und ... .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lancer CS0 1.6 Limousine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lancer CS0 1.6 Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lancer cs0

    ,
  2. lancer sportback 1 6 gasumbau

    ,
  3. lancer cs0 lpg

    ,
  4. LANCER LPG BJ 2010 ,
  5. lancer sportback 1 6 verbrauch,
  6. mitsubishi lancer 1.6 lpg,
  7. lancer cso autogas,
  8. wo befindet sich der gastank beim Mitsubishi lancer,
  9. mitsubishi lancer cs0 1.6 bilder 2004,
  10. mitsubishi cso flüssiggas oder autogas,
  11. mitsubishi lancer sportback 1.6 umbauen in 1.8,
  12. gasanlage für Lancer CS0,
  13. gasanlage lancer,
  14. mitsubishi lancer cso lpg verbrauch,
  15. mitsubishi lancer cs0,
  16. mitsubishi lancer tankgröße bj 2004,
  17. lancer cso limousine,
  18. lancer cso tank groese,
  19. mitsubishi lancer auf gas umrüsten,
  20. autogas umrüsten lancer 1.6,
  21. welcher gastank cs0 lancer,
  22. lancer cso lpg,
  23. Mitsu Lancer CS0 LPG,
  24. lancer Verbrauch autogas,
  25. kann man den mitsubischi lancer bj 2004 auf lpg gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Lancer CS0 1.6 Limousine - Ähnliche Themen

  1. Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten?

    Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten?: Hallo, da ich täglich eine Fahrtstrecke von 2x a 42km habe, also insgesamt 84km am Tag, überlege ich bei den derzeitigen Spritpreisen meinen...
  2. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  3. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  4. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...
  5. Lancer 1.6 MPI (CY0) auf LPG umrüsten?

    Lancer 1.6 MPI (CY0) auf LPG umrüsten?: Nabend Ich hab versucht mir hier schon eine Meinung zu bilden, aber eine abschließende Antwort scheint es noch nicht zu geben. Ich habe im Moment...