Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten?

Diskutiere Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; " Also doch Zavoli." was ist jetzt draus geworden, wenn ja wie sind Deine Erfahrungen mit der Anlage ?

  1. #41 abralon, 08.07.2022
    abralon

    abralon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    " Also doch Zavoli."
    was ist jetzt draus geworden, wenn ja wie sind Deine Erfahrungen mit der Anlage ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten?

Die Seite wird geladen...

Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  3. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...
  4. Lancer 1.6 MPI (CY0) auf LPG umrüsten?

    Lancer 1.6 MPI (CY0) auf LPG umrüsten?: Nabend Ich hab versucht mir hier schon eine Meinung zu bilden, aber eine abschließende Antwort scheint es noch nicht zu geben. Ich habe im Moment...
  5. Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense

    Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense: Nach Zusammenlegung von 2 Haushalten ist bei uns ein Auto zu viel vorhanden. Verkaufe deshalb den Kombi. Ausstattung kann bei autoscout24...