Lan Di Renzo Injektoren - Teflon???

Diskutiere Lan Di Renzo Injektoren - Teflon??? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute, ich habe neue LPG Injektoren bekommen und habe die Teflonbeschichteten bestellt. Woran erkenne ich, ob die das sind??? AN 2 steht TB...

  1. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich habe neue LPG Injektoren bekommen und habe die Teflonbeschichteten bestellt.
    Woran erkenne ich, ob die das sind??? AN 2 steht TB dran u an 2 nicht.
    Sie aber alle nagelneu u es sind die Weißen.


    Kleines Problem nebenbei:
    Ich habe meinen Gastank leer gefahren u habe vorgestern Sommergas getankt.
    2 Ltr Wintergas / 45 Ltr Sommergas im Tank.

    Bei etwas heftigem Beschleunigen fängt er an zu ruckeln.
    War im Tankstellentank noch Wintergas u ich fahre ich nun ein gemischtes Gemisch???
    Oder kann es das nicht sein?

    Lg
    Marv
     
  2. Anzeige

  3. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir nun mal sagen, woran man zu 100% erkennt, ob man einen Teflon Beschichteten Injektor hat???
    Der eine sagt:
    - an der TB Kennung
    - es gibt nur noch Teflon Beschichtete
    - am silberen und goldigem Gehäuse
    - an der Länge
    usw.

    I.wie weiß keiner wirklich was Sache ist... Wer kann mir helfen??????
     
  4. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir letztes Jahr einen gekauft und da stand auf dem Karton "teflonato" drauf, das Gehäues ist silber und oben steht "TV". Und mein Händler sagte mir es gebe keine anderen mehr.
     
  5. #4 maurice2001, 28.01.2014
    maurice2001

    maurice2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Med Injektoren sind aus Plastik und sind in Landi Fabrik aus China gemacht.Schlechte Ware.
     
  6. #5 Euro-serwis, 28.01.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Da hat aber jemand richtig Ahnung!! :-)

    Mfg
    AGU Euro Service Koeln
     
  7. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Selten so einen Müll gelesen...
     
  8. #7 Rabemitgas, 28.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hatte ich ihm an anderer Stelle auch schon geschrieben...
     
  9. #8 V8gaser, 28.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Was ist China eigentlich für ein Werkstoff?
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist wie mit ner Traningshose. Die besteht auch zu 100% aus Trainings:cool:
     
  12. #10 V8gaser, 28.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Trai Ning, Su Shi und Lan Di - Chinesisch halt :-)
     
Thema: Lan Di Renzo Injektoren - Teflon???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi renzo MED teflon

    ,
  2. lpg direnzo

Die Seite wird geladen...

Lan Di Renzo Injektoren - Teflon??? - Ähnliche Themen

  1. landi renzo injektoren

    landi renzo injektoren: benötigte mal Hilfe meine injektoren sind verschliessen.beim zafira b 105ps . hab aber noch injektoren von meinem zafira b 140ps . könnte ich...
  2. Suche aus Bremen der Injektoren tauscht Lendi Renzo LPG Gas Anlage

    Suche aus Bremen der Injektoren tauscht Lendi Renzo LPG Gas Anlage: Hallo, suche jemanden aus Bremen +-50 KM der bei meinem Nubira 1.6 die GAS Anlage prüft und instandsetzt, zu einem fairen preis. Es handelt sich...
  3. Landirenzo Injektoren

    Landirenzo Injektoren: Hallo zusammen Ich habe mir 2010 einen Golf Plus 1.6 l mit Landirenzo anlage gekauft. Angeblich vom Werk aus. Bis jetzt (150000km) lief auch...
  4. Nachfrage zu Landi-Renzo-Injektoren

    Nachfrage zu Landi-Renzo-Injektoren: Hallo liebe Mitglieder, Erst einmal grüße ich euch. Ich bin neu hier im Forum. Leider habe ich zu meinen Fragen nichts passendes gefunden. Deshalb...
  5. Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo

    Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo: Hallo! Biete 3 x LPG Injektoren GI25-20 gelb von Landirenzo. Im Handel nicht mehr zu bekommen. Vorgänger von GI25-20 grau. Voll funktionsfähig und...