Lambdawert
Diskutiere Lambdawert im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen! Mein guter Volvo fährt irgendwie nicht mehr so schön wie gewohnt. Wenn ich schlagartig vollgas gebe gibt es erstmal einen...
Thema: Lambdawert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg kein lambda wert
,guter lambdawert
,stag 300 einstellen mit lambdawerten
Die Seite wird geladen...
-
Lambdawert - Ähnliche Themen
-
Probleme mit dem Lambdawert
Probleme mit dem Lambdawert: Hey liebe Community, ich schreibe hier, weil sich in den BMW Foren keiner mit Abgastechnik auskennt. Bei meinem 116i nit N43B20 Motor hab ich den... -
Motorkontrolleuchte Lambdawert
Motorkontrolleuchte Lambdawert: Hallo zusammen ich komme aus dem schönen Mittelfranken. In meinen Polo 6 R habe ich einen KME Nevo Pro verbauen lassen 2014 ohne Schwierigkeiten.... -
Lambdawert unterschiedlich bei Benzin und LPG
Lambdawert unterschiedlich bei Benzin und LPG: Moin, Moin liebe Gemeinschaft, mir ist aufgefallen wenn ich im Leerlauf bin liegt der Lambdawert ziemlich stabeil bei 0,97 bis 1,01 bei Benzin.... -
Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben
Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben: Hallo Community, ich besitze einen Opel Astra G CC (T98)mit einem X16SZR umgerüstet auf Gas(Kme Bingo M). Folgendes Problem: Wenn ich auf Gas die... -
Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben
Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben: Hallo Community, ich besitze einen Opel Astra G CC (T98)mit einem X16SZR umgerüstet auf Gas(Kme Bingo M). Folgendes Problem: Wenn ich auf Gas die...