Lambdasonde !!!

Diskutiere Lambdasonde !!! im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin so langsam weis ich nicht mehr weiter... Meine Motorkontrolleuchte ging sporadisch immer mal an, nach dem löschen dauerte es mal 50 mal...

  1. #1 GtiHamburg, 02.06.2011
    GtiHamburg

    GtiHamburg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin so langsam weis ich nicht mehr weiter... Meine Motorkontrolleuchte ging sporadisch immer mal an, nach dem löschen dauerte es mal 50 mal 150 km und denn war Sie wieder an:mad: immer die gleichen Fehler - zu mager, zu fett und Bank 1 und 2 Sonde 1 Innenwiderstand zu groß !
    Die Tartarini anlage meiner Eltern läuft jetzt schon seit 120000Km problemlos:eek:
    Da mein TÜV jetzt fällig war und die Flexrohre ihren Dienst quittierten, hab ich die Abgasrohre ausgebaut, die Flexrohre erneuert und im anschluss die Vorkatsonden ersetzt. Diese Arbeit ist beim 2001er A8 4.2 keine lustige Arbeit!
    Die Vorkats und hauptkats sehen noch Top aus. Jetzt kommt meine Freundin die Motorkontrolleuchte wieder und begrüsste mich mit Ihrem leuchten :mad:
    Alles wieder von vorne, Es hat sich nichts geändert...

    Jetzt brauch ich mal nen Tartariniexperten der mir da mal ein wenig helfen kann, am liebsten ein Profi:D im raum 21 bevor ich noch grün werde und mir das T-Shirt vom Leib reiße :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lambdasonde !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GtiHamburg, 02.06.2011
    GtiHamburg

    GtiHamburg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so kleines update. die lampe ist angegangen weil im fehlerspeicher zu mager und fett stand, also brauch ich nur noch jemanden der sie mir richtig einstellen kann :)
     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    +49 2041 77 15 4-24

    ruf da mal an das die tartarini hotline...die können dir bestimmt einene umrüster in der nähe sagen...
     
  5. #4 GtiHamburg, 03.06.2011
    GtiHamburg

    GtiHamburg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo vielen Dank
     
  6. Anzeige

Thema: Lambdasonde !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde innenwiderstand zu groß

    ,
  2. seat leon 1m motorkontrollleuchte leuchtet

    ,
  3. seat leon 1m motorkontrollleuchte

    ,
  4. seat leon 1m motorleuchte,
  5. autogas lambdasonde,
  6. lambdasonde innenwiderstand zu hoch,
  7. lambdasonde innenwiderstand groß,
  8. seat leon motorkontrollleuchte brennt,
  9. tartarini lambdasonde,
  10. lambdasonde,
  11. trotz neuer lambdasonde leuchtet die motorkontrolllape ,
  12. audi a2 motorkontrollleuchte lamdasonde,
  13. seat leon motorkontrollleuchte leuchtet,
  14. seat leon m1 motorleuchte abklemmen ,
  15. seat leon m1 motor,
  16. motorkontrollleuchte seat leon 1m,
  17. seat leon 1m lambdasonde kaputt,
  18. seat motorkontrollleuchte ausschalten,
  19. seat leon 1m lambdasonde wechseln muss man den Fehlerspeicher löschen ,
  20. motorkontrolleuchte wegen defekten flexrohr seat leon 1m kosten,
  21. lambdasonde 2 bank 1 seat leon,
  22. seat leon 1.8 tsi motorkontrollleuchte,
  23. www.lpgforum.de 13078-lambdasonde,
  24. seat leon 1m motorkontrolllampe leuchtet öl piept ,
  25. seat Leon 1m springt schlecht an motorKontrollampe leuchtet
Die Seite wird geladen...

Lambdasonde !!! - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  3. Emulator Lambdasonde

    Emulator Lambdasonde: Hallo, habe gestern gesehen, das bei meinem Sharan V6 204 PS mit einer KME Diego G3 ein Emulator AEB 425 eingebaut ist. Ist der wirklich nötig?...
  4. Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden

    Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mich aufklären, was die Funktionsweise und die Einstellmöglichkeiten der Bora S32 OBD betrifft. Die Dokumentation des...
  5. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

    Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...