Lambdasonde unterspannung auf LPG

Diskutiere Lambdasonde unterspannung auf LPG im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag Ich fahre einen Opel omega b 3.0 v6 mit einer stargasanlage. Diese zeigt mir beim fahren auf gas nach einigen metern die...

  1. #1 Raphael1803, 12.12.2018
    Raphael1803

    Raphael1803 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag
    Ich fahre einen Opel omega b 3.0 v6 mit einer stargasanlage.
    Diese zeigt mir beim fahren auf gas nach einigen metern die motorkontrollleuchte beim auslesen stand lambdasonde 2 unterspannung.
    Allerdings nur auf gas nicht auf benzin und beim fahren merke ich das er ruckelt und nicht sauber beschleunigt. Das aber auch nur auf gas.
    Auf benzin alles super.
    Wo könnte das problem liegen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Injektoren 2. Bank verklebt oder verschlissen.
     
  4. #3 Raphael1803, 12.12.2018
    Raphael1803

    Raphael1803 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank das hab ich grade auch raus gefunden leider ist das so ein matrix injektor wo bekommt man so welche her
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hast Du google?
     
  6. #5 Raphael1803, 12.12.2018
    Raphael1803

    Raphael1803 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Klar hab ich google aber das ist ein v6 und hat nur 3 ausgänge außerdem sind die nicht wirklich sehr umfangreich anzufinden
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Kann es sein, dass der 4. Ausgang mit einem Blindstopfen versehen ist?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Raphael1803, 12.12.2018
    Raphael1803

    Raphael1803 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Kann sein
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Gibt nur 2er und 4er. Und es gibt Überholsätze..
     
Thema:

Lambdasonde unterspannung auf LPG

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde unterspannung auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  3. Emulator Lambdasonde

    Emulator Lambdasonde: Hallo, habe gestern gesehen, das bei meinem Sharan V6 204 PS mit einer KME Diego G3 ein Emulator AEB 425 eingebaut ist. Ist der wirklich nötig?...
  4. Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden

    Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mich aufklären, was die Funktionsweise und die Einstellmöglichkeiten der Bora S32 OBD betrifft. Die Dokumentation des...
  5. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

    Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...