Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

Diskutiere Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg) im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Die Leitungen der Benzindüsen müssen Durchgang haben, auch wenn das Steuergerät noch keinen Stromanschluss hat. EDIT: eventuell stimmt meine...

  1. #21 mawi2012, 02.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Die Leitungen der Benzindüsen müssen Durchgang haben, auch wenn das Steuergerät noch keinen Stromanschluss hat.

    EDIT: eventuell stimmt meine Aussage nicht, VSI 2 hatte ich noch nicht.
     
  2. Anzeige

  3. SpaWn

    SpaWn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann Check ich den Durchgang vom Benzin Steuergerät zur Benzindüse noch mal
     
  4. #23 mawi2012, 02.08.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Mein Fehler, es könnte bei der VSI 2 eventuell anders sein, die hatte ich ja noch nicht, das sollte Dir ein Profi besser beantworten.
     
  5. #24 V8gaser, 02.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, aufm Prins Server liegen die aktuellen Schaltpläne,da sind die schon andersfarbig, bzw die verschiedenen Kabelbaumvarianten dargestellt.

    Durchgeschleift wird auch stromlos, also ohne Sicherung. Ich muss die Fahrzeuge immer zum einbau vom Umschalter von der Bühne fahren, da lass ich die grundsätzlich noch draussen - glaub bei der alten VSI konnte es einen Kurzen geben wenn die Kabel vom Umschalter beim durchfädeln durch die Spritzwand zusammen gekommen sind -alte Gewohnheit also :-)
     
  6. SpaWn

    SpaWn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit der Umrüstung fertig

    Schade das das mit dem Einstellen im Urlaub nicht mehr geklappt hat.
    Aber zumindest läuft der Wagen wieder.

    Habt auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe.

    Melde mich dann noch mal nach dem Einstellen ob das mit den lambdas und dem Nockenwellensensor so passt wie ich das gemacht habe.
     
Thema:

Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg) - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  3. Emulator Lambdasonde

    Emulator Lambdasonde: Hallo, habe gestern gesehen, das bei meinem Sharan V6 204 PS mit einer KME Diego G3 ein Emulator AEB 425 eingebaut ist. Ist der wirklich nötig?...
  4. Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden

    Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mich aufklären, was die Funktionsweise und die Einstellmöglichkeiten der Bora S32 OBD betrifft. Die Dokumentation des...
  5. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

    Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...