Lambdasonde immer wieder Lambdason.

Diskutiere Lambdasonde immer wieder Lambdason. im Umfragen Forum im Bereich Community; Tech leute, hab in meinem Polo 9N bj. 04 ein Stargasanlage drin. Die läuft so weit ganz gut nur im drehzahlbereich zw.2500 -3000 U/min ruckelt es...

  1. #1 Entenpolo33, 29.04.2010
    Entenpolo33

    Entenpolo33 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tech leute, hab in meinem Polo 9N bj. 04 ein Stargasanlage drin. Die läuft so weit ganz gut nur im drehzahlbereich zw.2500 -3000 U/min ruckelt es immer?
    Und die gute lambdasonde leuchte nur noch. War jetzt schon öfters mal den fehler auslesen, immer der gleiche, jedesmal der abgasstrahl zu "mager"?

    wäre cool wenn ihr paar ansätze zur behebung hättet:)
    schissi
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 29.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    fahr einfach zum Umrüster und sag ihm, dass er die Anlage neu einstellen soll.
    Die läuft zu mager, bekommt also zu wenig sprit.
    Das führt zu Schäden am Motor. Somit schleunigst zum Umrüster.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 FrankenFrank, 29.04.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Na, wenn die SONDE schon leuchtet, dann ist die Abgastemp auch ein bisschen hoch:D Bei mir leuchtet nicht mal der Sammler/Krümmer.:mad:

    VW hat halt schon immer mehr Power gehabt.

    Dann ist noch der Abgasstrahl zu mager, man werd ich neidisch. Sowas fehlt mainen Sparbrötchen völlig. Da kommt nur heiße Luft 'raus......
     
Thema: Lambdasonde immer wieder Lambdason.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo abgaswarnleuchte leuchtet

    ,
  2. vw polo 9n abgaswarnleuchte leuchtet

    ,
  3. polo 9n abgaswarnleuchte motor ruckelt

    ,
  4. vw polo abgaswarnleuchte leuchtet,
  5. seat leon nach einbau lambdasonde blinkt wieder auf,
  6. abgaswarnleuchte polo,
  7. polo 9n abgaswarnleuchte leuchtet,
  8. lambdasonde w202 forum,
  9. seat leon lambdasonde leuchtet immer wieder,
  10. abgaswarnleuchte an polo und ruckeln,
  11. Abgaswerte zu hoch bei polo N6,
  12. abgassymbol vw Polo 9n was tun,
  13. audi a2 1.6 abgaslampe,
  14. zu hoher abgaswert lpg vw polo,
  15. lambdasonde geringe leistung polo,
  16. abgassymbol polo 9 n leuchtet auf Motor ruckelt,
  17. polo immer wieder leuchtet abgas,
  18. polo 9n lamdasonden fehler abgaswarnleucht ist aus,
  19. vw 2 0 fsi motor ruckelt bei 2500-3000,
  20. motorwarnleuchte seat leon nach einbau von lambdasonde,
  21. w202 abgaswerte zu hoch ,
  22. polo9n abgaswerte,
  23. polo abgasleuchte ruckeln,
  24. polo stottert abgas leuchte,
  25. polo bby wenig leistung lamda
Die Seite wird geladen...

Lambdasonde immer wieder Lambdason. - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  3. Emulator Lambdasonde

    Emulator Lambdasonde: Hallo, habe gestern gesehen, das bei meinem Sharan V6 204 PS mit einer KME Diego G3 ein Emulator AEB 425 eingebaut ist. Ist der wirklich nötig?...
  4. Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden

    Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mich aufklären, was die Funktionsweise und die Einstellmöglichkeiten der Bora S32 OBD betrifft. Die Dokumentation des...
  5. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

    Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...