Lambdaregelung

Diskutiere Lambdaregelung im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, lese schon einige Zeit mit und jetzt hätte ich auch ne Frage, ich habe ne ESGI Anlage verbaut, läuft soweit einwandfrei, habe mit...

  1. #1 Fantasie01, 26.10.2009
    Fantasie01

    Fantasie01 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    lese schon einige Zeit mit und jetzt hätte ich auch ne Frage, ich habe ne ESGI Anlage verbaut, läuft soweit einwandfrei, habe mit der Software auch einige Sachen eingestellt, Umschlattemperatur, Tankanzeige etwas genauer eingestellt.jetzt ist mir aufgefallen das in der Software nur eine Lambdasonde zu arbeiten scheint, ist es gewollt das nur eine angeschlossen ist oder ist die zweite defekt?

    Ist ein E46, 318i, Bj.2000

    Gruß F.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lambdaregelung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ein 4 Zylinder - der hat nur eine Regelsonde. Das hinter dem Kat ist die Monitorsonde die nur die Funktion vom KAT überwacht, die wird nicht angeschlossen. Wäre auch irgendwie sinnlos...
    2 VorKATsonden, bzw Regelsonden hast bei BMW erst ab 6 Pötten - also 320 zB.
     
  4. #3 Fantasie01, 26.10.2009
    Fantasie01

    Fantasie01 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann bin ich beruhigt.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß F.
     
Thema: Lambdaregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esgi lambdaregelung

Die Seite wird geladen...

Lambdaregelung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.

    Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Kennfeld. Wenn eine Gasanlage viel zu fett eingestellt ist sodaß das Kennfeld sich...
  2. Frage wegen Problemen mit Lambdaregelung, trotzdem mit Gas fahren ?

    Frage wegen Problemen mit Lambdaregelung, trotzdem mit Gas fahren ?: Hallo, eine Frage ...... Ich habe Probleme (Kabelbaum, Steuergerät) mit der Verarbeitung des Lambdasignals. Fahren mit abgesteckter Sonde geht mit...
  3. Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus

    Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus: Hi, ich wollte heute meine Gas/Benzin Umschaltung einstellen und dabei ist mir aufgefallen das nach ca. 1 min. nach Start und Lauf im Gasbetrieb,...
  4. Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren

    Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren: Hallo! Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine Tartarini Tec 99. Musste letztens den Kat wechseln und dabei ist mir aufgefallen, dass nur die Tec 99...
  5. Injektoren zu lange offen - Lambdaregelung prüfen

    Injektoren zu lange offen - Lambdaregelung prüfen: Diese Fehlermeldung hatte mein BMW E30 320iA sporadisch im Fehlerspeicher und er trat beim starken Beschleunigen auf - was tun ? Der Wagen fährt...