Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus
Diskutiere Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich wollte heute meine Gas/Benzin Umschaltung einstellen und dabei ist mir aufgefallen das nach ca. 1 min. nach Start und Lauf im Gasbetrieb,...
Thema: Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abgasregelung bei LPG Betrieb
Die Seite wird geladen...
-
Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus - Ähnliche Themen
-
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Kennfeld. Wenn eine Gasanlage viel zu fett eingestellt ist sodaß das Kennfeld sich... -
Frage wegen Problemen mit Lambdaregelung, trotzdem mit Gas fahren ?
Frage wegen Problemen mit Lambdaregelung, trotzdem mit Gas fahren ?: Hallo, eine Frage ...... Ich habe Probleme (Kabelbaum, Steuergerät) mit der Verarbeitung des Lambdasignals. Fahren mit abgesteckter Sonde geht mit... -
Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren
Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren: Hallo! Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine Tartarini Tec 99. Musste letztens den Kat wechseln und dabei ist mir aufgefallen, dass nur die Tec 99... -
Injektoren zu lange offen - Lambdaregelung prüfen
Injektoren zu lange offen - Lambdaregelung prüfen: Diese Fehlermeldung hatte mein BMW E30 320iA sporadisch im Fehlerspeicher und er trat beim starken Beschleunigen auf - was tun ? Der Wagen fährt... -
Lambdaregelung für Venturi
Lambdaregelung für Venturi: Hallo Forum, gibt es sowas - ein Steuergerät das einen Stepper ansteuert, und jetzt kommts, zum Nachrüsten für ungeregelte LPG-Anlagen. Ich möchte...