Lambdaintegrator schlecht bei Gasbetrieb??

Diskutiere Lambdaintegrator schlecht bei Gasbetrieb?? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, und zwar habe ich einen e46 M54B22 mit ner Prins 2 anlage drin. Läuft soweit perfekt. Mir ist heute beim auslesen aufgefallen das...

  1. #1 Mustibmw, 19.05.2018
    Mustibmw

    Mustibmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, und zwar habe ich einen e46 M54B22 mit ner Prins 2 anlage drin. Läuft soweit perfekt. Mir ist heute beim auslesen aufgefallen das ein Lambdaintegrator bei Gasbetrieb bisschen ausschlägt. Auf Benzinbetrieb läuft der im grünen Bereich. Hat das was zusagen oder muss die Anlage eingestellt werden?
    Ein paar Bilder hier.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Lambdaintegrator schlecht bei Gasbetrieb??

Die Seite wird geladen...

Lambdaintegrator schlecht bei Gasbetrieb?? - Ähnliche Themen

  1. BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht

    BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im...
  2. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  3. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  4. Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm

    Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm: Hallo, Ich fahre einen BMW E39 Touring, Baujahr 2002 als 525i, M54 Motor. Da ist eine KME Diego G3 verbaut mit 2x3er Valtek G30 rails (die rot...
  5. Hilfe, Zavoli läuft im Stand schlecht

    Hilfe, Zavoli läuft im Stand schlecht: Hallo Forum Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines 1,2l Twingos aus 2009 (176tkm auf der Uhr), der mit einer Zavoli Anlage ausgerüstet ist....