Lambda-Wert im LPG Betrieb

Diskutiere Lambda-Wert im LPG Betrieb im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Das Problem war, dass durch die extrem falsche Kennfeldeinstellung vom Ortsansässigen Werkstattmeister die Lambdasonde und Langzeitkorrekturwerte...

  1. #21 2c4a3f3r, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
    2c4a3f3r

    2c4a3f3r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem war, dass durch die extrem falsche Kennfeldeinstellung vom Ortsansässigen Werkstattmeister die Lambdasonde und Langzeitkorrekturwerte im MSG verrückt gespielt haben.
    Fehlerspeicher löschen setzte im Oktavia MSG alles auf 0, dann wurde gescheit mit OBD Tester alle Lastsituationen abgefahren und im ZavoliMSG eingestellt, sodass die Lambda-Regelung im Bereich +-3% liegt.

    Gruß 2c4a3f3r

    //EDIT: Defekt war zum Glück nichts nach dem Pfusch. MKL geht auch nicht mehr an!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lambda-Wert im LPG Betrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 soenkeat, 27.11.2018
    soenkeat

    soenkeat AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi 2c4a3f3r, falls Du das Fahrzeug noch hast, kannst du noch ein ein Screenshot von der Map deiner Zavoli-Anlage posten? Viele Grüße, Sönke
     
Thema: Lambda-Wert im LPG Betrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg lambda

    ,
  2. LPG Software was sagt lamdawert

    ,
  3. lambda wert

    ,
  4. LPG KennFeld Werte,
  5. LPG Software was sagt lambdawert,
  6. lambda lpg,
  7. Gasanlage nach lambdawert einstellen ,
  8. lmbdawert zu niedrig lpg,
  9. Brc Gas lambda wert,
  10. afr LPG einstellen ,
  11. lambdawert lpg,
  12. lpg afr einstellen,
  13. lamda Sonde lpg,
  14. läuft gasanlage ohne lamdasonde,
  15. lambda wert lpg,
  16. map Werte einstellen lpg,
  17. bettle lamdersonde werte,
  18. lpg System zu fett lambdasonde,
  19. lamdasonde lpg,
  20. zavoli anlage einstellen,
  21. optimaler lambdawert lpg,
  22. autogas lambdasonde,
  23. lambda spannung lpg 5V,
  24. zilderbank 1 fett lpg,
  25. zavoli einstellen
Die Seite wird geladen...

Lambda-Wert im LPG Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte

    Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte: Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einer Lösung bin auf dieses Forum gestoßen. Daher schildere ich euch heute hier mein Problem mit der...
  2. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  3. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  4. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  5. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...