Lambda und TüV

Diskutiere Lambda und TüV im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hat jemand von euch probleme mit der Lambdasonde beim TüV gehabt? Soll vor allem 6 und 8 zilinder betrefen !

  1. #1 starrry, 17.03.2010
    starrry

    starrry AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch probleme mit der Lambdasonde beim TüV gehabt? Soll vor allem 6 und 8 zilinder betrefen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lambda und TüV. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 17.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was für Probleme meinst du?

    Wenn die Lambdasonde beim Tüv Falsche werte gibt, dann stimmt etwas nicht.

    Die TÜV-Prüfung wird aber regulär mit Benzin gemacht. Meines Wissens nach ist das sogar auf Benzin vorgeschrieben.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Lambda und TüV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv lpg lambda

    ,
  2. lambda von tüv

    ,
  3. lambdamessung beim tüv

    ,
  4. passat 3b au lambda zu hoch
Die Seite wird geladen...

Lambda und TüV - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  3. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  4. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  5. Breitbandlambda im LPG Betrieb

    Breitbandlambda im LPG Betrieb: Auch wenn ich es bereits in meinem anderen Thread geschrieben habe, möchte ich das nochmal getrennt klären. Habe einen 1.8T Golf 4 mit KME Diego...