Lambda und TüV

Diskutiere Lambda und TüV im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hat jemand von euch probleme mit der Lambdasonde beim TüV gehabt? Soll vor allem 6 und 8 zilinder betrefen !

1. #1 starrry, 17.03.2010
    starrry

starrry AutogasTestSchreiber

Hat jemand von euch probleme mit der Lambdasonde beim TüV gehabt? Soll vor allem 6 und 8 zilinder betrefen !

2. Anzeige

Schau mal hier: Lambda und TüV. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 17.03.2010
    paashaas

paashaas FragenBeantworter

Hallo,

was für Probleme meinst du?

Wenn die Lambdasonde beim Tüv Falsche werte gibt, dann stimmt etwas nicht.

Die TÜV-Prüfung wird aber regulär mit Benzin gemacht. Meines Wissens nach ist das sogar auf Benzin vorgeschrieben.

Grüße

Carsten

Thema: Lambda und TüV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv lpg lambda

,
  2. lambda von tüv

,
  3. lambdamessung beim tüv

,
  4. passat 3b au lambda zu hoch
Die Seite wird geladen...

Lambda und TüV - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...
  2. Lambda = 1 statt Anfettung / enrichment im Turbo

Lambda = 1 statt Anfettung / enrichment im Turbo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe meinen Fuhrpark um einen Audi TT 1,8 Turbo, AJQ-Motor mit 180 PS erweitert. Die Motorsoftware ist...
  3. LPG schaltet manchmal aus, bis Motorneustart, Lambdasonde schuld?

LPG schaltet manchmal aus, bis Motorneustart, Lambdasonde schuld?: moin :) ich hab seit ca 2 Monaten ein seltsames Problem, die Gasanlage springt mal aus, mal nicht. Fahrzeug: Opel Astra Twintop 1.8 Bj. 2009 Ich...
  4. Lambda short term vs. Modell Einstellung

Lambda short term vs. Modell Einstellung: Hallo, habe Probleme mit einem Saab 9-5 Turbo. Anlage KME Diego mit inzwischen neuen blauen Düsen (war vorher mit den goldenen aber ähnlich)....
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden