Lambda Regelung bei Omegas
Diskutiere Lambda Regelung bei Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner gasanlage! Ich fahre ein Passat 3b 1,6er. Seit etwas längerer zeit verbraucht die anlage n bissl mehr gas....
Thema: Lambda Regelung bei Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
map anschluss omegas
,landi renzo omegas lambda
,landi renzo omegas lambdasonde anschließen
,- landi renzo omegas muss die lambdasonde angeschlossen werden,
- landi renzo Lambda anschließen,
- luft map anschluss landi renzo,
- Map Regelung gasanlage,
- landi renzo omegas lambda sprung,
- landi renzo omegas lambdasonden anschliessen,
- landi renzo omegas graues kabel,
- landi renzo lamda anschließen,
- landi renzo omegas lambda signal,
- lambdaregelung landirenzo,
- omegas map signal,
- landirenzo omegas lambda,
- landi renzo lambda,
- lambda landirenzo,
- landi renzo omegas lambda sonde anschließen,
- landirenzo omega ohne lambdasignal,
- einstellung für li02,
- landirenzo map-signal,
- Wie teuer ist der Wechsel einer Lanbdaregelung
Die Seite wird geladen...
-
Lambda Regelung bei Omegas - Ähnliche Themen
-
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Kennfeld. Wenn eine Gasanlage viel zu fett eingestellt ist sodaß das Kennfeld sich... -
Frage wegen Problemen mit Lambdaregelung, trotzdem mit Gas fahren ?
Frage wegen Problemen mit Lambdaregelung, trotzdem mit Gas fahren ?: Hallo, eine Frage ...... Ich habe Probleme (Kabelbaum, Steuergerät) mit der Verarbeitung des Lambdasignals. Fahren mit abgesteckter Sonde geht mit... -
Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus
Lambdaregelung steigt bei Gasbetrieb aus: Hi, ich wollte heute meine Gas/Benzin Umschaltung einstellen und dabei ist mir aufgefallen das nach ca. 1 min. nach Start und Lauf im Gasbetrieb,... -
geregelte Venturi: Lambda Regelung spinnt total?!?
geregelte Venturi: Lambda Regelung spinnt total?!?: <tbody> [TD="class: alt1"]Moin zusammen, ich habe am neu gekauften LPG-Wagen einen sehr hohen Verbrauch festgestellt. Verbaut ist das übliche... -
Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren
Tartarini Tec 99 Lambdaregelung, Steuergerät neu programmieren: Hallo! Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine Tartarini Tec 99. Musste letztens den Kat wechseln und dabei ist mir aufgefallen, dass nur die Tec 99...