LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet
Diskutiere LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hab gleich eine sehr umstrittene Frage was die Dauerbelastung über 4000 rpm angeht. Ich fahre seit...
Thema:
LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet
Die Seite wird geladen...
-
LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet - Ähnliche Themen
-
Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)
Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas... -
Renault Laguna
Renault Laguna: Verbaut wurde eine Lovato Easy Fast [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L
Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L: Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6... -
KME Diego in Laguna 2.0 16v
KME Diego in Laguna 2.0 16v: Hallo, Ich habe hier im Forum schon relativ viel gelesen und versucht aber ich komm mit der Einstellung von meiner KME Diego nicht so richtig... -
Laguna III Grandtour 2,0L 16V Turbo Umrüsten???
Laguna III Grandtour 2,0L 16V Turbo Umrüsten???: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen Laguna auf Gas umzurüsten. Durch Hauskauf und Umzug ist 1. ein neues Auto nicht drin 2. mein Fahrweg...