Laguna Coupe

Diskutiere Laguna Coupe im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Bin an einem Laguna Coupe interessiert. Währe so ein Auto umrüstbar?

  1. poyo

    poyo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin an einem Laguna Coupe interessiert.
    Währe so ein Auto umrüstbar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laguna Coupe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparmartin, 22.02.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Den Coupe gibt es mit 3 Benzinmotoren. Der 170ps und der 204ps sind recht problemlos .
    Haben beide das Steuergerät Sagem S3000 und beide haben Hydrostößel.
    Der 3,5l V6 mit 238ps ist von Nissan und nicht " gasfest "
     
Thema: Laguna Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laguna coupe lpg

    ,
  2. laguna coupe motor gasfest ?

    ,
  3. prins gasanlage für laguna coupe

    ,
  4. laguna coupe v6 lpg
Die Seite wird geladen...

Laguna Coupe - Ähnliche Themen

  1. Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

    Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas...
  2. Renault Laguna

    Renault Laguna: Verbaut wurde eine Lovato Easy Fast [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L

    Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L: Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6...
  4. LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet

    LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hab gleich eine sehr umstrittene Frage was die Dauerbelastung über 4000 rpm angeht. Ich fahre seit...
  5. KME Diego in Laguna 2.0 16v

    KME Diego in Laguna 2.0 16v: Hallo, Ich habe hier im Forum schon relativ viel gelesen und versucht aber ich komm mit der Einstellung von meiner KME Diego nicht so richtig...