Laguna Coupe

Diskutiere Laguna Coupe im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Bin an einem Laguna Coupe interessiert. Währe so ein Auto umrüstbar?

1. poyo

poyo AutogasTestSchreiber

Bin an einem Laguna Coupe interessiert.
    Währe so ein Auto umrüstbar?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparmartin, 22.02.2015
    sparmartin

sparmartin AutoGasMitwisser

Den Coupe gibt es mit 3 Benzinmotoren. Der 170ps und der 204ps sind recht problemlos .
    Haben beide das Steuergerät Sagem S3000 und beide haben Hydrostößel.
    Der 3,5l V6 mit 238ps ist von Nissan und nicht " gasfest "

Thema: Laguna Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laguna coupe lpg

,
  2. laguna coupe motor gasfest ?

,
  3. prins gasanlage für laguna coupe

,
  4. laguna coupe v6 lpg
Die Seite wird geladen...

Laguna Coupe - Ähnliche Themen

1. Laguna III Grandtour 2,0L 16V Turbo Umrüsten???

Laguna III Grandtour 2,0L 16V Turbo Umrüsten???: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen Laguna auf Gas umzurüsten. Durch Hauskauf und Umzug ist 1. ein neues Auto nicht drin 2. mein Fahrweg...
  2. Renault Laguna Umrüstung auf LPG

Renault Laguna Umrüstung auf LPG: Ich bin relativ neu hier, aber seit 2010 angemeldet. Bisher hatte ich 2 Honda Accord Bj. 1995 von 2 verschieden Werkstätten umrüsten lassen; sind...
  3. Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung: Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...
  4. Neuling sucht Hilfe für Reparatur einer Bigas Anlage im Renault Laguna V6

Neuling sucht Hilfe für Reparatur einer Bigas Anlage im Renault Laguna V6: Hallo zusammen,<o:p></o:p> ich bin ganz neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Autogasanlagen. Seit gestern habe ich einen Renault Laguna 3.0...
  5. Problem mit BIgas Anlage in Renault Laguna 3.0 V6

Problem mit BIgas Anlage in Renault Laguna 3.0 V6: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. ich habe mir einen Renault Laguna 3.0 V6 mit einer Bigas Anlage zugelegt. Die GAs Anlage funktioniert nicht...