Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T

Diskutiere Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; So wie auf dem Bild unten einbauen oder um 180 Grad gedreht? Oder ist es egal? Ich möchte meinen ich habe mal gelesen so wie auf dem Bild ist...

  1. #1 BerndDasBrot, 13.10.2013
    BerndDasBrot

    BerndDasBrot AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 14.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Mit dem Unterdruckanschluss nach oben
     
  4. #3 BerndDasBrot, 14.10.2013
    BerndDasBrot

    BerndDasBrot AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und warum? Bei mir war es jetzt 2 Jahre andersherum!
     
  5. #4 Black_A4, 14.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Weil der Hersteller das so vorgibt! Grund ist wohl dass das Parafin das Ding sonst verstopft. Ich habe meins auf die Seite verbaut mal schauen wie lange das gut geht.
     
  6. #5 BerndDasBrot, 26.10.2013
    BerndDasBrot

    BerndDasBrot AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20131026_160650.jpg

    So sieht es jetzt aus =)
     
  7. Anzeige

  8. #6 guitarno, 27.02.2019
    guitarno

    guitarno AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    und die Durchflussrichtung für's Gas ist egal?

    Gruss, Arno
     
  9. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Ja
     
    guitarno gefällt das.
Thema: Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme map sensor einbauen

    ,
  2. kme map sensor durchflussrichtung

    ,
  3. kme map sensor cct4

    ,
  4. nevo mapsensor einbaulage,
  5. kme map sensor einbaulage,
  6. einbaulage kme map sensor,
  7. kme drucksensor einbaulage
Die Seite wird geladen...

Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  2. Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?

    Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?: Hallo!! Bin am überlegen wo ich bei meinem E90 den Verdampfer verstecken soll. Man liest sehr oft dass diese sehr gut unter Radlaufverkleidung...
  3. Einbaulage Valtek Absperrventil

    Einbaulage Valtek Absperrventil: Hallo, ist die Einbaulage eines Valtek Absperrventils (Ventil vor dem Verdampfer) vorgeschrieben ? Würde es aus Platzgründen gerne senkrecht...
  4. Einbaulage Radmuldentank

    Einbaulage Radmuldentank: Hallo kann mir mal jemand genau sagen. Wie der Tank montiert werden muss (ich vermute meiner ist falsch herum Eingebaut worden). Die...
  5. falsche Einbaulage der LPG Einblasdüsen?

    falsche Einbaulage der LPG Einblasdüsen?: Hallo Zusammen, Ich habe einen vw Polo 9n 1.4 Baujahr 2001 mit Tatarini Gasanlage. Das Auto haben wir seit ungefähr 4 Jahren und es hat...