Läuft nur auf 3 Zylinder Vectra B 1,6 16v Landi Renzo

Diskutiere Läuft nur auf 3 Zylinder Vectra B 1,6 16v Landi Renzo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Jungs vom Forum! Habe ein Proplem mit meinem Vectra 1,6 16v Bj 2000., läuft im Gasbetrieb nur auf 3 Zylinder. Habe nachgesehen 4 Zylinder...

  1. #1 Seifert, 10.12.2013
    Seifert

    Seifert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs vom Forum!

    Habe ein Proplem mit meinem Vectra 1,6 16v Bj 2000., läuft im Gasbetrieb nur auf 3 Zylinder. Habe nachgesehen 4 Zylinder Läuft nicht mit,
    Kerze überprüft Kompression gemessen alles top.Signal fürAnsteuerung der Gasdüsen auch vorhanden Gasdruck liegt bei 1,3 Bar kam zum Schluss
    Injektor 4 defekt . Neuen bestellt eingebaut gleiches Spiel.Neuen Injektor ausgebaut und mit 3.Zylinder getauscht 4.Zylinder Läuft und 3. Zylinder
    läuft nicht mit. 3.Zylinder Injektor mit 1. Zylinder getauscht 3 Zylinder läuft wieder 1 Zylinder läuft nicht. Dann habe ich der Neuen Injektor
    in mein anderes Gasauto eingebaut und er Funktioniert einwandfrei. Dann habe ich das Gassteuergerät getauscht, Umprogramiert usw. liegt nicht am Steuergerät. Deshalb Frage ich euch da ich im moment nicht mehr weiterweis.
    Vielen Dank vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    louis1:(
     
  2. Anzeige

Thema: Läuft nur auf 3 Zylinder Vectra B 1,6 16v Landi Renzo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vektrab lauft auf 3 zylinder

    ,
  2. landi renzo steuergerät zylinder www.lpgforum.de

    ,
  3. opel vectra b läuft nur auf 3 zylindern

    ,
  4. vectra b läuft auf 3 zylinder,
  5. vectrab ein zylinder fehlt
Die Seite wird geladen...

Läuft nur auf 3 Zylinder Vectra B 1,6 16v Landi Renzo - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nur auf 4 Zylindern

    Motor läuft nur auf 4 Zylindern: Habe meine Matrix Rails umgetauscht gegen generalüberholte vom Hersteller, allerdings läuft mein VW Bus Motor gefühlt nur auf 4 Zylindern und zwar...
  2. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  3. Prins VSI läuft nur auf 4 Zylindern.

    Prins VSI läuft nur auf 4 Zylindern.: Hallo zusammen, erstmal zur meiner Person, Bin 23 Jahre alt und komme aus dem NRW grüße euch alle zusammen und hoffe das ich hier gut aufgenommen...
  4. Fahrzeug läuft nur auf 3 Zylinder

    Fahrzeug läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen, mein BMW Z3 e36 läuft seit 10 Jahren mit einer Femitec Stag 300. Plötzlich bei der Heimfahrt lief der Wagen nur noch auf 3...
  5. GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder

    GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen ich habe einen Citrön Berlinco Baujahr 2010 ca 180 000 km Teleflex-GFI Gasanlage der Belinco läuft im Benzinbetrieb normal Seit...