Läuft nicht auf allen Zyl.

Diskutiere Läuft nicht auf allen Zyl. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo hab ein Problem mit meinem audi A6 C4 2,6 mot ABC mit prins Anlage. seit ein paar Wochen lief der Motor nach dem Kaltstart auf Benzin...

  1. #1 Jumboxxl, 03.11.2013
    Jumboxxl

    Jumboxxl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab ein Problem mit meinem audi A6 C4 2,6 mot ABC mit prins Anlage.

    seit ein paar Wochen lief der Motor nach dem Kaltstart auf Benzin nicht auf allen Zyl.
    Aber nicht immer.
    jetzt ist es das gleiche prob auf Gas.

    Der gleiche Zyl. Bekommt kein einspritzsignal und auch der injektor bekommt kein signal

    was kann ich machen ?? Liegt es am Motor Steuergerät oder kabelbruch

    wie soll ich vorgehen??

    danke für tip s

    der LarsLars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Läuft nicht auf allen Zyl.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 03.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lars,

    erstmal herzliches Willkommen im Forum.

    Dein Problem hört sich an, als würde der Emulator defekt sein. Hast Du schon den gesteckten oder noch den im Kabelbaum integriert?

    MfG Danny
     
  4. #3 Jumboxxl, 04.11.2013
    Jumboxxl

    Jumboxxl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    wie sieht der Emulator aus??

    so ein kl. Schwarzer kasten?. Größe ein Zigaretten Schachtel.

    Kann ein ein bilde vom motorraum machen

    danke für die schnelle antwort



    lars
     
  5. #4 Jumboxxl, 04.11.2013
    Jumboxxl

    Jumboxxl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das jetzt so höre Emulator.
    Spielt der Emu dem Org Steuergerät vor, das es die Benzin einspritzdüsen ansteuert?!?!

    oder wie muss ich mir das vorstellen??

    ich glaub auf der Kiste steht auch 6 Zyl. Drauf.

    Könnte ich den , wenn ich die leitungsunterbrechung an der einspritzdüse wiederherstelle, normal auf Benzin fahren??

    Mit freundlichen Grüßen Lars
     
  6. Anzeige

Thema:

Läuft nicht auf allen Zyl.

Die Seite wird geladen...

Läuft nicht auf allen Zyl. - Ähnliche Themen

  1. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  2. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  3. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  4. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...
  5. Prins VSI im Mondeo BA7 MK4 läuft nicht richtig

    Prins VSI im Mondeo BA7 MK4 läuft nicht richtig: Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme im Forum, ich hab direkt auch mal ein paar Fragen. Mein Auto: Ford Mondeo Mk4 Tunier BA7 mit...