Läuft auf Gas gut auf Benzin schlecht.

Diskutiere Läuft auf Gas gut auf Benzin schlecht. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir fahren einen Suzuki Splash mit Stag 300 Autogasanlage. In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck das das...

  1. #1 Sandokan, 07.08.2016
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir fahren einen Suzuki Splash mit Stag 300 Autogasanlage. In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck das das Fahrzeug mit Benzin unruhiger läuft und beim anfahren schlechter Gas annimmt als mit LPG. Nun musste ich wegen einer Reparatur die Batterie für 1 Stunde abklemmen. Bei der anschlißenden Probefahrt fiel mir auf das des Suzuki auf Benzin sehr schlecht Gas annimmt. Im Leerlauf läuft er unruhig und wenn ich Gas gebe hat er kaum Leistung, ein richtiges Loch. Wenn er dann auf Drehzahl ist läuft er dann. Beim beschleunigen nimmt der dann wieder schlecht Gas an. Auf LPG hat er kein Problem. Selbst wenn ich direkt kalt mit LPG starte läuft er problemlos. Was kann das sein ???
     
  2. Anzeige

  3. #2 warmeloh, 09.08.2016
    warmeloh

    warmeloh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirds wohl ein Suzuki Problem sein, nicht mit LPG. Vielleicht ein Problem der Benzinzufuhr , Pumpe oder so.
     
  4. #3 Sandokan, 16.08.2016
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ursache waren 2 Einspritzdüsen (Benzin). Beide Düsen waren vorne angelaufen als ob sie zu heiß geworden sind. Ob der Fehler jetzt mit Autogas zusammenhängt ???
    Ich schalte eigentlich schon bei 23 Grad Wassertemperatur auf Gas um und bei 5000 Umdrehungen wieder auf Benzin zurück. Was kann die Ursache für die defekten Düsen sein ?
     
Thema: Läuft auf Gas gut auf Benzin schlecht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle läuft aus gas gut benzin nicht

    ,
  2. läuft auf Benzin schlecht. auf Gas gut

Die Seite wird geladen...

Läuft auf Gas gut auf Benzin schlecht. - Ähnliche Themen

  1. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  2. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  3. Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

    Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.: Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
  4. VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!

    VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!: Hallo, ich fuhr kürzlich mit meinem Seat Leon 1,6 16V, Bj. 2003 auf einer langen Straße mit ca. 50 Km/h im 4. Gang. Plötzlich gab es einen Ruck...
  5. Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal

    Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen läuft meine Anlage (Einbau 2006-250Tkm auf Gas) unrund. Benzin Betrieb läuft der Motor leise und gleichmäßig. Im...