Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

Diskutiere Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so...

  1. #1 CoupeFan1, 17.09.2021
    CoupeFan1

    CoupeFan1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so gut gefällt, hätte gerne grün oder blau. Oder ist die Farbe des Umschalters fix und ich bräuchte in dem Fall einen neuen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Panther, 18.09.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,
    du brauchst keinen neuen Umschalter, sondern das kann jeder Umrüster mit der Software für die VSI 2.0 ändern.
    Da hat Prins damals von der VSI 1 zur 2 auch designmäßig einen echten Schritt nach vorn gemacht.

    Viele Grüße vom Panther
     
    CoupeFan1 gefällt das.
  4. #3 CoupeFan1, 19.09.2021
    CoupeFan1

    CoupeFan1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Mein Umrüster ist etwas weiter weg, dann muss ich das wohl bei der nächsten Kontrolle machen lassen.
     
  5. Tieflader

    Tieflader AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Und welche Farben sind möglich ? Hätte gern Gelb
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.991
    Zustimmungen:
    999
    So gut wie alle Farben sind machbar. Gelb ist kein Problem.
     
  7. Tieflader

    Tieflader AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Danke !
    Schön zu hören
     
  8. Anzeige

Thema:

Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...
  2. Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren

    Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren: Nachdem mein Rail zu einer Generalüberholung(Zylinder 4 hatte Zündaussetzer) geschickt wurde, lief mein Auto im Leerlauf sehr unruhig und es war...
  3. LPG Zapfhahn lässt sich nicht feststellen

    LPG Zapfhahn lässt sich nicht feststellen: Hallo zusammen, ich bin LPG-Neuling und fahre seit knapp einem Monat einen VW Polo mit Prins 2.0 VSI-DI Gasanlage. Als ich neulich das 2. Mal...
  4. Anlage lässt sich nicht mehr betanken

    Anlage lässt sich nicht mehr betanken: Moin liebe Gemeinde Man könnte es erste Erfahrungen nennen. Meine Anlage (Prinz VSI 2.0) lässt sich ab heute nicht mehr betanken. An der ersten...
  5. Lässt sich nicht mehr betanken

    Lässt sich nicht mehr betanken: Hallo, hab mir nen Mini mit ner Frontgas Anlage gekauft. Beim ersten tanken ist mir aufgefallen, das der Tankstutzen nicht richtig dicht ist. Also...