Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

Diskutiere Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so...

  1. #1 CoupeFan1, 17.09.2021
    CoupeFan1

    CoupeFan1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so gut gefällt, hätte gerne grün oder blau. Oder ist die Farbe des Umschalters fix und ich bräuchte in dem Fall einen neuen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Panther, 18.09.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,
    du brauchst keinen neuen Umschalter, sondern das kann jeder Umrüster mit der Software für die VSI 2.0 ändern.
    Da hat Prins damals von der VSI 1 zur 2 auch designmäßig einen echten Schritt nach vorn gemacht.

    Viele Grüße vom Panther
     
    CoupeFan1 gefällt das.
  4. #3 CoupeFan1, 19.09.2021
    CoupeFan1

    CoupeFan1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Mein Umrüster ist etwas weiter weg, dann muss ich das wohl bei der nächsten Kontrolle machen lassen.
     
Thema:

Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern? - Ähnliche Themen

  1. LPG Zapfhahn lässt sich nicht feststellen

    LPG Zapfhahn lässt sich nicht feststellen: Hallo zusammen, ich bin LPG-Neuling und fahre seit knapp einem Monat einen VW Polo mit Prins 2.0 VSI-DI Gasanlage. Als ich neulich das 2. Mal...
  2. Anlage lässt sich nicht mehr betanken

    Anlage lässt sich nicht mehr betanken: Moin liebe Gemeinde Man könnte es erste Erfahrungen nennen. Meine Anlage (Prinz VSI 2.0) lässt sich ab heute nicht mehr betanken. An der ersten...
  3. Lässt sich nicht mehr betanken

    Lässt sich nicht mehr betanken: Hallo, hab mir nen Mini mit ner Frontgas Anlage gekauft. Beim ersten tanken ist mir aufgefallen, das der Tankstutzen nicht richtig dicht ist. Also...
  4. Gasanlage lässt sich nicht betanken

    Gasanlage lässt sich nicht betanken: Hallo zsm ich habe ein e46 320 mit einer Gasanlage von Tartarini. Ich habe das Problem mit dem befüllen/betanken. Wenn ich tanken will...
  5. Prins VSI lässt sich nicht bei warmen Motor starten

    Prins VSI lässt sich nicht bei warmen Motor starten: Guten Tag, erstmal bei kaltem Motor springt die Anlage normal an und läuft auch bei warmen Motor normal weiter, solange der Motor läuft. Nur...