Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

Diskutiere Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so...

  1. #1 CoupeFan1, 17.09.2021
    CoupeFan1

    CoupeFan1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so gut gefällt, hätte gerne grün oder blau. Oder ist die Farbe des Umschalters fix und ich bräuchte in dem Fall einen neuen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Panther, 18.09.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    du brauchst keinen neuen Umschalter, sondern das kann jeder Umrüster mit der Software für die VSI 2.0 ändern.
    Da hat Prins damals von der VSI 1 zur 2 auch designmäßig einen echten Schritt nach vorn gemacht.

    Viele Grüße vom Panther
     
    CoupeFan1 gefällt das.
  4. #3 CoupeFan1, 19.09.2021
    CoupeFan1

    CoupeFan1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Danke dir. Mein Umrüster ist etwas weiter weg, dann muss ich das wohl bei der nächsten Kontrolle machen lassen.
     
  5. #4 Tieflader, 24.01.2023
    Tieflader

    Tieflader AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Und welche Farben sind möglich ? Hätte gern Gelb
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    So gut wie alle Farben sind machbar. Gelb ist kein Problem.
     
  7. #6 Tieflader, 24.01.2023
    Tieflader

    Tieflader AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Danke !
    Schön zu hören
     
  8. Anzeige

Thema:

Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  3. BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren

    BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren: Moin zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 95er Chevrolet Suburban. In diesem war schon eine BRC Just Anlage verbaut ....
  4. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...
  5. Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren

    Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren: Nachdem mein Rail zu einer Generalüberholung(Zylinder 4 hatte Zündaussetzer) geschickt wurde, lief mein Auto im Leerlauf sehr unruhig und es war...