l p g board

Diskutiere l p g board im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...

  1. #1 hoer173, 11.08.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen!

    ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu sein ;) und nicht in diesem stassi massi ddr style schuppen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: l p g board. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    ********

    Freu Dich schonmal. Der Kollege dort schreckt auch vor Privatpersonen samt Adressen nicht zurück. Im dortigen Impressum unter den Umrüsterregeln findet sich meine Privatadresse als unerwünschte Person. Ich hab Ihn heute zwar gebeten diese wenigstens raus zu nehmen, glaube aber das dies nicht statt finden wird.
    Privatrechtliches und so scheint den Kollegen nicht zu interessieren und auch das Kollegen oder Kunden meines Arbeitgebers das finden können wird offensichtlich wohlwollend in Kauf genommen.
    Er überschreitet absichtlich Grenzen - nämlich in mein Privatleben einzugreifen und nimmt alles andere billigend in Kauf. Ich werde hier sicherlich nichts rechtliches einleiten finde es aber trotzden extrem übertrieben Privatpersonen wegen der Meinung dieser so hinzustellen.
     
  4. #3 Rabemitgas, 27.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    ********

    Er hat von mir eine Unterlassungsklage.... ;)

    Am besten ihr unternehmt auch etwas, sonst nimmt das nie ein Ende. Es haben schon viel zu viele nie etwas unternommen.


    Ich halt euch auf dem laufenden
     
  5. #4 hoer173, 27.08.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ********

    Wie gesagt das Forum da kannste vergessen!Im Endeffekt wird irgendwann mal jemand bei dem vor der Tür stehen... Das ist wie in chatrooms der jugendlichen!Grosse klappe im netz aber auf'r Straße Kopf runter...Das Problem was die Jungs haben ist das die versuchen ihre pfuscherreien als ideale zu sehen!Gasleitung mit kabelbindern!Kupferdrähte in Verdampfern ..
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    ********

    Tja, ich weiß auch nicht was das soll. Eure Firmensachen sind sicherlich das eine, meine Privatadresse fällt unter das Persönlichkeitsrecht und ist unabhängig davon das ich eine Homepage habe. Allerdings wird Herr Klostermeyer sicherlich nicht auf die Bitte eingehen wenigstens meine Adresse zu löschen - es würde mich wundern nach allem was man dort so liest. Meinem Chef hab ich das ganze heute schon gezeigt, schön wenn man perDu ist. Dem ist das egal.
    Das Herr Klostermeyer allerdings so weit geht weil jemand nicht auf seiner Linie ist und Ihm seine Meinung sagt ist irgendwie erstaunlich. Da er nicht auf Unterlassungserklärungen reagiert macht das ja auch keinen Sinn und ne Klage? Ist da überhaupt was zu holen?
     
  7. #6 Rabemitgas, 27.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    ********

    Da ist Unterlassung zu holen....und er muss selbstverständlich die Kosten des Verfahrens tragen.

    ...mal sehen, eventuell finden sich ja anschließend ein paar Leute, die bei mir umrüsten lassen wollten, es aber wegen seinem Geschreibsel nicht gemacht haben.

    Dann wird Schaden beziffert und bewiesen...
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Tja, wie schonmal gesagt. Der Kollege hat keinerlei Skrupel Privatpersonen mit reinzuziehen die sich gegen Ihn stellen. Meine Meinung wird er deswegen nicht ändern und eine passenden Beitrag hab ich für die richtigen Leute auch schon geschrieben.
    Hier muss ganz klar zwischen Privatperson und Firma unterscheiden werden. Das eine ist euer Problem (um es mal so zu sagen) und das andere sind meine Persönlichkeitsrechte. Zudem hat er meine Adresse aus Denic herausgesucht und keinerlei Erlaubnis diese zu nutzen. Mal schauen was die Jungs von Internetrecht-Rostock dazu sagen, die haben mir in nem anderen Fall schon mal sehr kompetent zur Seite gestanden. Natürlich weiß ich das Klostermeyer hier mitliest und spätestens jetzt keinerlei Anstallten machen wird meine Adresse raus zu nehmen - damit muss ich wohl leben. Ich bleibe allerdings dabei das sich jeder nur mal in seinem Forum umsehen muss um zu sehen wie man dort tickt. Diese Hasstiraden lassen doch jeden schmunzeln der sie liest.

    Mit dem passenden Urteil kannst Du seine Seite komplett aus Google tilgen lassen. Dauert keinen Tag und es wird nicht mehr indiziert und gefunden - eigentlich kann das jeder Firmeninhaber schon jetzt. Pleistalers Chef dürfte sich auch freuen das er dort gepusht wird.
     
  9. #8 Rabemitgas, 27.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Die Frage ist...wo ist der Unterschied zw. einer Privatperson oder einem Unternehmer?

    Beide haben eine Existens zu verlieren wenn sie gemoppt werden. Also ich seh da keinen
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Naja, Du hast eine Firmenadresse die kann er veröffentlichen. Zudem geht es bei Euch um Verleumdung, Geschäftsschädigung und mehr. Bei Euch gelten wieder ganz andere Rechtsformen bzw Grundlagen.

    Ich bin einfach eine Privatperson und mein Recht steht im Grundgesetz.
    Zitat aus dem Grundgesetz welches da mittlerweile mit dem Datenschutz verflochten ist
    Alleine auf dieser Basis darf er ohne mein Einverständnis meine Adresse nicht veröffentlichen. Im Grunde sehr einfach. Ich hab nichts mit Umrüstungen zu tun, habe mit Euch nichts zu tun und bin einfach nur eine Privatperson. Die Adresse dort ist mir grundsätzlich egal - mich stört nur diese Verletzung meines Rechts. Ich habe nichts dergleichen mit Ihm gemacht und er ist mir so oder so total egal weil dieser durchaus seltsame Umgang mit Kritikern einfach nicht meine Welt ist.
     
  11. #10 Rabemitgas, 27.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Naja Gesetz ist Gesetz, ob im Grundgesetz oder sonst wo.

    Die Sachen gehen alle generell nicht.

    Wo hat er deine Adresse denn her?
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Kann man bei denic.de auslesen. Ist recht einfach.
     
  13. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Tja, meine Frau findet das wegen unsere kleinen Tochter gar nicht lustig. Dumm gelaufen
     
  14. #13 JKausDU, 27.08.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    23
    Da taucht dann Herr D. K. gar nicht auf. Interessant.
     
  15. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Das ist Informatikpower aus dem Forum. Erwartungsgemäß steht mein Name weiter dort und der Klostermeyer reagiert natürlich nicht. Nach einmal drüber pennen seh ich das auch gelassener. Ein Spinner im weltweiten Forum der Meint mit Stasimethoden Leute schlecht reden zu müssen.
     
  16. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    11

    Was willst du auch von einem psychisch gestörten Menschen verlangen?
     
  17. Anzeige

  18. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Irgendwie nichts. Im Grunde kann man Ihm schon alleine wegen der Meta-Tags der Seite in Grund und Boden klagen, jede einzelnen der dort genannten Firmen - sogar ohne das man am Ende wirklich viel bezahlen müsste. Die Harmeyer als Admin-C ist da genau so mit dabei. Bei mir ist das nur privat. Mein Chef hat nur gelacht.
     
  19. #17 Hexxer, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Mensch, ich hab mich getäuscht. Meine Adresse ist verschwunden. Sehr schön. Am Rest kann er sich gerne erfreuen.
    Immerhin ist jetzt mein Xing-Profil gelinkt. Der glaubt doch ernsthaft das mich das schmerzt. LOl, man der Kerl ist so dämlich, macht sogar noch Werbung und zeigt aller Welt wie krank sein Denken ist. Zudem ist der Link eh nur für registrierte Mitglieder zu sehen, kann ein Mensch so dämlich sein?

    Lustigerweise ist auch Informatikpower mit im Boot. Sie ist mitverantwortlich da Ihr die Domain gehört. Störerhaftung nennt man das.
     
Thema: l p g board
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg board

    ,
  2. lpgboard

    ,
  3. lpgboard.de

    ,
  4. lpg unerwünschte personen,
  5. lpg unerwuenschte personen,
  6. lpg und unerwünschte personen,
  7. lpg unerwünschte person
Die Seite wird geladen...

l p g board - Ähnliche Themen

  1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

    LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

    Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

    BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  4. LPG und der liebe Boardcomputer

    LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
  5. LPG und Boardcomputer

    LPG und Boardcomputer: Gude, ich wollte mal fragen was eure BC so anzeigen und wie glaubwürdig die anzeigen denn so sind. Ich mag schon umrüsten, aber ich hab noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden