kurzes Hallo

Diskutiere kurzes Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Grüß Gott :-) hauptsächlich durch Tankstellensuche mit günstigen Preisen für LPG bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Man könnte mich als...

  1. #1 janewaypi110, 12.11.2020
    janewaypi110

    janewaypi110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott :-)
    hauptsächlich durch Tankstellensuche mit günstigen Preisen für LPG bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Man könnte mich als Wiederholungstäter bezeichnen... Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Toyota aus den USA, den ich durch einen Fachbetrieb auf Autogas umrüsten lassen habe. Nach ein paar Macken in den ersten Wochen bin ich dann jahrelang problemlos damit rumgefahren. Meistens längere Urlaubstouren, denn es war immer der Zweitwagen. Dieser musste dann 2017 einem Wohnmobil weichen...

    Seit ein paar Monaten habe ich meinen aktuellen Werks-LPGler aus dem Hause Dacia.
    Davor hatte ich "schon immer" Dieselfahrzeuge der gehobenen Klasse. Die letzten beiden waren 3-l-CDI mit Stern. Jetzt will ich aber sparsamer zur Arbeit kommen, außerdem waren die Daimler einfach zu schade um nur zur Arbeit und zurück zu fahren. In der Freizeit benutze ich nur noch das WoMo.

    Jetzt werde ich erst mal ein wenig stöbern und meine Forumseinstellungen verbessern.

    Grüße aus Unterfranken!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurzes Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen:)
     
Thema:

kurzes Hallo

Die Seite wird geladen...

kurzes Hallo - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Rucken beim Gasgeben

    Kurzes Rucken beim Gasgeben: Die in meinem Chevrolet Orlando eingebaute Gasanalage Prins VSI hat mich heute erstmals negativ überrascht. Und zwar trat beim etwas...
  2. sehr niedrige drehzahl bis zum ausgehen nach auskuppeln / kurzes ruckeln bei volllast

    sehr niedrige drehzahl bis zum ausgehen nach auskuppeln / kurzes ruckeln bei volllast: hi, meine gasanlage im audi a6 2.8l funktioniert soweit eigentlich sehr gut und ich bin zufrieden damit. ich habe aber noch zwei kleine probleme....
  3. Kurzes Rucken beim Umschalten auf Gas

    Kurzes Rucken beim Umschalten auf Gas: Halloo ;) ich habe jetzt seit mehreren Wochen eine Landirenzo Gasanlage in meinem Fiat 500. Leider ist mir aufgefallen, das es direkt nach dem...
  4. Kürzester Witz..

    Kürzester Witz..: KIA (sorry ich kann nicht andres...:D) StefanF
  5. kurzes Ruckeln bei Gasannahme

    kurzes Ruckeln bei Gasannahme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich plötzlich relativ stark aufs Gaspedal trete, dann "verschluckt" sich der Motor im Gasbetrieb kurz,...