Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Autogas Gemeinde! Gestern habe ich euer nettes Forum entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Mein Name ist Michael und ich komme aus...

  1. #1 Black205cti, 05.12.2009
    Black205cti

    Black205cti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogas Gemeinde!

    Gestern habe ich euer nettes Forum entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Mein Name ist Michael und ich komme aus Mellrichstadt im nördlichsten Norden Bayerns :D .
    Mein Fahrzeug ist ein Peugeot 205 CTI, ein Cabrio mit 1,9 Liter und 102PS Jetronic Motor.
    In dem Wagen ist eine AG Zenit JZ 2005 verbaut, die ich mitsamt Motor von einem Unfallfahrzeug übernommen habe. Die Anlage wurde ursprünglich in Gütersloh von der Fa. König in das Spenderfahrzeug verbaut und Hr. König hat mich auch unterstützt, die Anlage eingetragen zu bekommen, da ich die Anlage selbst in mein Auto gebaut habe. Das nenne ich Service! Bis jetzt läuft die Anlage seit 5000km recht unauffällig und ich hoffe, sie tut noch lange ihren Dienst.
    Ich habe mir mittlerweile ein Interfacekabel besorgt und will mich ein bisschen in die Materie einarbeiten und versuchen das ganze besser zu verstehen. Dank eures Forums bin ich auch sehr zuversichtlich, dass das auch klappt.

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 05.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Michael

    herzlich willkomen bei uns !
    Und weiterhin viel Spaß mit Deiner Gasanlage.

    Gruß

    Klaus
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung und gleich Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich Fragen: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...
  2. Kurze Vorstellung :)

    Kurze Vorstellung :): Name: Tom Alter: 27 Wohnort: 30Km östlich von Hannover Mfg
  3. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: so dann will ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen: Patrick, 24 aus der Nähe von Kassel Seit ca. 1 Woche Autogas im MB C180K Bj. 2003,...
  4. Opel Zafira A 2.2 - kurze Vorstellung und ein paar Fragen

    Opel Zafira A 2.2 - kurze Vorstellung und ein paar Fragen: Hallo, ich habe vor ca. 2.500 km meine Zafira A 2.2 mit einer KME Diego umrüsten lassen. Da der Wagen nicht 100%ig läuft und der Umrüster auch...
  5. Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung

    Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung: hallo wird mal zeit,das ich mich hier vorstelle. habe das forum zufällig gefunden u. bis jetzt sehr zufrieden. seit wann gibts das eigendlich ??...