Kurze Vorstellung :)

Diskutiere Kurze Vorstellung :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Name: Tom Alter: 27 Wohnort: 30Km östlich von Hannover Mfg

  1. #1 comtron13, 14.09.2011
    comtron13

    comtron13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name: Tom
    Alter: 27

    Wohnort: 30Km östlich von Hannover

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Vorstellung :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 14.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Tom

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Gruß Armin
     
Thema:

Kurze Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung :) - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung und gleich Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich Fragen: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...
  2. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: so dann will ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen: Patrick, 24 aus der Nähe von Kassel Seit ca. 1 Woche Autogas im MB C180K Bj. 2003,...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo Autogas Gemeinde! Gestern habe ich euer nettes Forum entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Mein Name ist Michael und ich komme aus...
  4. Opel Zafira A 2.2 - kurze Vorstellung und ein paar Fragen

    Opel Zafira A 2.2 - kurze Vorstellung und ein paar Fragen: Hallo, ich habe vor ca. 2.500 km meine Zafira A 2.2 mit einer KME Diego umrüsten lassen. Da der Wagen nicht 100%ig läuft und der Umrüster auch...
  5. Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung

    Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung: hallo wird mal zeit,das ich mich hier vorstelle. habe das forum zufällig gefunden u. bis jetzt sehr zufrieden. seit wann gibts das eigendlich ??...