kurze Vorstellung

Diskutiere kurze Vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; so dann will ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen: Patrick, 24 aus der Nähe von Kassel Seit ca. 1 Woche Autogas im MB C180K Bj. 2003,...

  1. #1 patty7777777, 20.07.2011
    patty7777777

    patty7777777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so dann will ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen:

    Patrick, 24 aus der Nähe von Kassel

    Seit ca. 1 Woche Autogas im MB C180K Bj. 2003, Anlage Zavoli AliseiN.

    Bis jetzt eigentlich ganz zufrieden.

    Falls jemand Zeit und Lust hat kann er ja mal einen Blick auf meinen ersten Beitrag werfen.

    DANKE und schönen Tag noch !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 20.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Patrick und viel Spaß bei uns.


    Gruß Armin
     
Thema:

kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung und gleich Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich Fragen: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...
  2. Kurze Vorstellung :)

    Kurze Vorstellung :): Name: Tom Alter: 27 Wohnort: 30Km östlich von Hannover Mfg
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo Autogas Gemeinde! Gestern habe ich euer nettes Forum entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Mein Name ist Michael und ich komme aus...
  4. Opel Zafira A 2.2 - kurze Vorstellung und ein paar Fragen

    Opel Zafira A 2.2 - kurze Vorstellung und ein paar Fragen: Hallo, ich habe vor ca. 2.500 km meine Zafira A 2.2 mit einer KME Diego umrüsten lassen. Da der Wagen nicht 100%ig läuft und der Umrüster auch...
  5. Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung

    Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung: hallo wird mal zeit,das ich mich hier vorstelle. habe das forum zufällig gefunden u. bis jetzt sehr zufrieden. seit wann gibts das eigendlich ??...