Kurze Frage zum Verdampfer.....

Diskutiere Kurze Frage zum Verdampfer..... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage ... http://www.bilder-hochladen.net/files/kqtv-2-c81e-jpg.html Mein Verdampfer verliert etwas Gas...

  1. e38

    e38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab da mal ne kurze frage ...


    http://www.bilder-hochladen.net/files/kqtv-2-c81e-jpg.html

    M
    ein Verdampfer verliert etwas Gas zwischen dieser Schraube und dem Verdampfer....festzuschrauben gab keine Besserung ,habs deswegen auseinander genommen,nun die frage gehört dort kein Dichtring hin?
    Dort war nämlich keiner...:confused:

    danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 12.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Doch, da sitzt normal ein Gummi O-Ring hinter dem Gewinde.
    Zur Not - Gewindedicht von Loctite zB.
     
  4. e38

    e38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super,danke dir :D
     
Thema: Kurze Frage zum Verdampfer.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prns verdampfer loctite

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zum Verdampfer..... - Ähnliche Themen

  1. Ganz kurze Allgemeinfrage

    Ganz kurze Allgemeinfrage: Guten Abend, Kurze Frage hört man das Magnetventil (Spule) am Verdampfer sehr gut hörbar "klacken" wenn man die Gasanlage einschaltet? Bzw würde...
  2. Kurze Vorstellung und gleich Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich Fragen: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...
  3. Kurze frage schnelle Antwort.

    Kurze frage schnelle Antwort.: Dieser thread ist für alle mit kurzen Fragen und hoffentlich dafür mit schnellen Antworten. ;-) Ist der E43 AMG, Baureihe 213, ein...
  4. Kurze Frage prins vsi

    Kurze Frage prins vsi: Hallo hab mir letzte Woche ein e38 740i gekauft mit prins vsi gas Anlage bin von Köln nach wiesbaden ohne Probleme aber dann hab ich gemerkt...
  5. Kurze Frage zu ETL und TOL

    Kurze Frage zu ETL und TOL: Ist es richtig, dass: Der Wert TOL für die Zeit steht, bis das erste mal ein Signal der Lambdasonde erkannt wird (z.B. nach dem Kaltstart)? Wäre...