Kurze Frage zu ETL und TOL

Diskutiere Kurze Frage zu ETL und TOL im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ist es richtig, dass: Der Wert TOL für die Zeit steht, bis das erste mal ein Signal der Lambdasonde erkannt wird (z.B. nach dem Kaltstart)? Wäre...

  1. #1 prinzgasdererste, 02.08.2013
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ist es richtig, dass:
    Der Wert TOL für die Zeit steht, bis das erste mal ein Signal der Lambdasonde erkannt wird (z.B. nach dem Kaltstart)? Wäre dies der Wert den man verändern könnte, wenn man eine Lambdasonde hat, die anscheinend etwas länger braucht, damit sie ein Signal abgibt, weil zum Beispiel der Fahrzeughersteller die Lambdaregelung erst sehr spät arbeiten lässt?
    Der Wert ETL steht für den Zeitraum im Betrieb der Gasanlage wo eine Fehlermeldung erzeugt wird, wenn während des Fahrens kein springendes Lambdasignal erkannt wird? z.B. sehr lange fahrten Bergab wo kein Gas gegeben wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Frage zu ETL und TOL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    http://www.prinsautogas.com/download_attachment/2142/General_calibration_instruction_VSI-2.0_GB.pdf
     
Thema: Kurze Frage zu ETL und TOL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi tol etl

    ,
  2. tol prins vsi

    ,
  3. werttol

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu ETL und TOL - Ähnliche Themen

  1. Ganz kurze Allgemeinfrage

    Ganz kurze Allgemeinfrage: Guten Abend, Kurze Frage hört man das Magnetventil (Spule) am Verdampfer sehr gut hörbar "klacken" wenn man die Gasanlage einschaltet? Bzw würde...
  2. Kurze Vorstellung und gleich Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich Fragen: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...
  3. Kurze frage schnelle Antwort.

    Kurze frage schnelle Antwort.: Dieser thread ist für alle mit kurzen Fragen und hoffentlich dafür mit schnellen Antworten. ;-) Ist der E43 AMG, Baureihe 213, ein...
  4. Kurze Frage prins vsi

    Kurze Frage prins vsi: Hallo hab mir letzte Woche ein e38 740i gekauft mit prins vsi gas Anlage bin von Köln nach wiesbaden ohne Probleme aber dann hab ich gemerkt...
  5. Kurze Frage zum Verdampfer.....

    Kurze Frage zum Verdampfer.....: Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage ... http://www.bilder-hochladen.net/files/kqtv-2-c81e-jpg.html Mein Verdampfer verliert etwas Gas...