Kurze Frage prins vsi

Diskutiere Kurze Frage prins vsi im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo hab mir letzte Woche ein e38 740i gekauft mit prins vsi gas Anlage bin von Köln nach wiesbaden ohne Probleme aber dann hab ich gemerkt...

  1. #1 Dennise38, 29.01.2014
    Dennise38

    Dennise38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mir letzte Woche ein e38 740i gekauft mit prins vsi gas Anlage bin von Köln nach wiesbaden ohne Probleme aber dann hab ich gemerkt manchmal schaltet er auf Gas um (alle led grün) und dann wieder auf LED grün und Orange ist mir jetzt mehrmals im Stadt Verkehr aufgefallen Vllt kennt einer das Problem hab auch beim umrüster in der nähe angerufen und mal gefragt ob das normal ist er sagte mir sobald er auf Gas ist muss er eigentlich auch auf Gas bleiben ...Hab am 6.2 ein Termin aber Vllt hat einer eine Lösung parat wäre jeden dankbar .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Frage prins vsi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 29.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kurze Frage prins vi

    Willkommen bei uns

    Schau mal bitte ob das nur passiert, wenn du mit dem Fuss vom Gas rollst, also in der Schubabschaltung. Dann wäre es ein Fehler in der Abnahme des RPM Signals.

    Wenn das zwischendurch einfach so immer mal kommt, dann hast du ein Problem mit der Kühlwasseranbindung und der Verdampfer wird zwischendurch zu kalt.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Dennise38, 29.01.2014
    Dennise38

    Dennise38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage prins vi

    Okay danke ist sowas sehr Kostenaufwandig sollte man in einer fachwerkstatt machen lassen oder?Manchmal geht gas auch an wenn ich nix mache aber dann halt wie oben beschrieben wieder
     
  5. #4 Rabemitgas, 29.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Wenn du nichts machst??

    Im Bett liegen? Schlafen??? :D

    Gruß Armin
     
  6. #5 Dennise38, 29.01.2014
    Dennise38

    Dennise38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hahah z.b motor einfach laufen lasse :)Danke für die Antwort armin
     
  7. #6 Rabemitgas, 30.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gerne :)

    Am besten mal mit dem lappi reinschauen, dann sieht man es sofort.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema:

Kurze Frage prins vsi

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage prins vsi - Ähnliche Themen

  1. Ganz kurze Allgemeinfrage

    Ganz kurze Allgemeinfrage: Guten Abend, Kurze Frage hört man das Magnetventil (Spule) am Verdampfer sehr gut hörbar "klacken" wenn man die Gasanlage einschaltet? Bzw würde...
  2. Kurze Vorstellung und gleich Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich Fragen: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...
  3. Kurze frage schnelle Antwort.

    Kurze frage schnelle Antwort.: Dieser thread ist für alle mit kurzen Fragen und hoffentlich dafür mit schnellen Antworten. ;-) Ist der E43 AMG, Baureihe 213, ein...
  4. Kurze Frage zu ETL und TOL

    Kurze Frage zu ETL und TOL: Ist es richtig, dass: Der Wert TOL für die Zeit steht, bis das erste mal ein Signal der Lambdasonde erkannt wird (z.B. nach dem Kaltstart)? Wäre...
  5. Kurze Frage zum Verdampfer.....

    Kurze Frage zum Verdampfer.....: Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage ... http://www.bilder-hochladen.net/files/kqtv-2-c81e-jpg.html Mein Verdampfer verliert etwas Gas...