Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleuningen

Diskutiere Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleuningen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleunigen mein Impreza 2.0R MY07 (Teleflex GFI Autogas Anlage) hat beim Beschleunigen immer wieder...

  1. #1 waldemar983, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    waldemar983

    waldemar983 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleunigen

    mein Impreza 2.0R MY07 (Teleflex GFI Autogas Anlage) hat beim Beschleunigen immer wieder Kurze Aussetzer ohne Verlust der Leistung.Am besten kann ich es Provozieren wenn ich von 0-100km/h beschleunige.Im Benzin Betrieb hab ich keine Probleme da läuft er normal.Die Aussetzer sind Zeitgleich mit der Umrüstung auf den neuen Gasdüsen Typ aufgedrehten da bei wurde auch die Software aktualisiert (eine von den alten Düsen war defekt).
    Hab jetzt schon mal einen Werkstatt Termin mit Testfahrt und Diagnose Gerät gemacht (Donnerstag).Würde aber gerne noch mal eine Meinung von jemandem hören der sich mit LPG auskennt,an was das liegen kann.Ich hab schon von defekten Drucksensor über Zündspulen und Verdampfer alles gehört,nur was es wirklich sein könnte noch nicht.
     
  2. Anzeige

Thema: Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleuningen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg leistungsverlust

    ,
  2. zündspule kurze aussetzer

    ,
  3. autogas leistungsverlust

    ,
  4. kurzer leistungsverlust beim beschleunigen,
  5. probleme drucksensor gasanlage gfi,
  6. autogasanlage kurze aussetzer,
  7. check in aussetzer lpg,
  8. lpg leistungsloch,
  9. opel omega 3.0 v6 zündaussetzer,
  10. bmw535 d leistungsverlust,
  11. autogasanlage i com hat aussetzer,
  12. forum bmw 535i zündaussetzer leistungsverlust,
  13. a6 avant beim anfahren kurzer aussetzer,
  14. check in ohne leistungsverlust,
  15. opel omega ausetzer benzin,
  16. teleflex erfahrungen impreza,
  17. beim beschleunigen aussetzer auf lpg,
  18. impreza aussetzer,
  19. gfi lpg drucksensor,
  20. teleflex gfi autogasanlage,
  21. autogas aussetzer beim beschleunigen,
  22. zündaussetzer ohne leistungsverlust,
  23. autogas aussetzer,
  24. impreza aussetzer bei hohen druck,
  25. leistungsverlust einzelzündspulen impreza
Die Seite wird geladen...

Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleuningen - Ähnliche Themen

  1. Kurze Aussetzer auf Gas ab ca. 80 Km/h

    Kurze Aussetzer auf Gas ab ca. 80 Km/h: Hallo zusammen, Suche schon seit längerem nach eunem Problem an dem Fahrzeug von einem Bekannten. Ist ein Ami Van mit einem 5,7 Vortec v8 mit...
  2. kurze Verbrennungaussetzer der Landi Omegas Anlage

    kurze Verbrennungaussetzer der Landi Omegas Anlage: Hallo Forum, ich fahre seit 10 Jahren einen Blazer mit LPG. Die Omegas Anlage lief immer ohne Probleme. Aber kürzlich bekam ich nur im LPG Mode...
  3. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  4. Ganz kurze Allgemeinfrage

    Ganz kurze Allgemeinfrage: Guten Abend, Kurze Frage hört man das Magnetventil (Spule) am Verdampfer sehr gut hörbar "klacken" wenn man die Gasanlage einschaltet? Bzw würde...
  5. kurzes Hallo

    kurzes Hallo: Grüß Gott :-) hauptsächlich durch Tankstellensuche mit günstigen Preisen für LPG bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Man könnte mich als...