Kurz Vorgestellt

Diskutiere Kurz Vorgestellt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen Mein Name ist Alex und wir sind eine Patchworkfamilie mit 5 Kinder wo von 3 Kinder von meiner Frau sind (2 Mädels, 1 Jungen), ich...

  1. #1 Patchworker, 18.03.2010
    Patchworker

    Patchworker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Name ist Alex und wir sind eine Patchworkfamilie mit 5 Kinder wo von
    3 Kinder von meiner Frau sind (2 Mädels, 1 Jungen),
    ich selber habe 2 Söhne wovon einer bei uns wohnt.

    Wenn wir also on Tour sind benötigen wir, klar, einen 7 Sitzer.

    Per Zufall sind wir günstig an einen Espace J63, Baujahr 1991,
    4 Zylinder mit 2,2l, 107PS gekommen, der aber einige Macken HATTE.
    Im ersten Jahr durfte ich Anlasser wechseln und den Zylinderkopf.

    Ich bin ja zuerst davon ausgegangen das es "nur" die Zylinderkopfdichtung sei,
    ich wurde eines besseren belehrt.
    Nun gut, da ich den halben Motor zerlegt habe, habe ich gleich
    Simmerringe, Wasserpumpe, Zahnriemen und Andrückrolle mit erneuert.

    Habe im November nachdem ich auch die Achsschenkel und Traggelenke,
    sowie auch das Hosenrohr gewechselt habe, 2 Jahre TÜV bekommen.

    Das nächste Objekt ist nun der Grund warum ich mich hier Registriert habe,
    eine LPG Anlage zu verbauen.

    Aus jenen Grund um mich zu Informieren bin ich hier und hoffe auf Hilfe,
    gute Ratschläge und Informationen.
    Mir ist durchaus bewusst das man an Gasanlage nicht spielen soll.
    Ich möchte nur soviel als möglich selber vorab einbauen.

    Mit anderen Worten:
    Gastank mit Multiventil, Tankstutzen, Leitungen verlegen,
    Verdampfer einbauen/befestigen, Steuergerät einbauen/befestigen.
    Das anschießen sofern es mir selbst nicht möglich sein sollte überlasse
    ich dann einem der das kann.
    Ebenso die Einstellungen und die Abnahme.

    So genug der Vorstellung :D

    Alles weitere dann im Forum wenn ich keine Antworten finden sollte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patchworker alias Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurz Vorgestellt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex.Von wo kommst du denn? Wir bieten begleitete Selbstumrüstungen an.Kannst ja mal reinschauen www.prinsservice.de

    L.G
     
  4. #3 paashaas, 19.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das kann ich dir nur empfehlen...
    Du wirst hier super unterstützt und was noch wichtiger ist, du kannst tausend mal nachfragen... Du bekommst alles auch tausend mal erklärt und das mit einer seelen ruhe.

    grüße

    carsten
     
  5. #4 Patchworker, 20.03.2010
    Patchworker

    Patchworker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mir die Seite mal angeschaut, Die Preise sind okay, aber leider zu weit weg.

    Komme aus der nähe von Köln.

    VG
    Alex
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    dann bist du wohl hier besser bedient ;)

    Pleistaler


    Pleistal Autoservice, Pleistalstraße 6, 53757 Sankt Augustin, Tel: 02241-251220
    Inhaber: Rainer Kellershohn
    Freie KFZ-Werkstatt, Reperaturen aller Marken, Autogasumrüstungen und Service für BRC und Prins VSI, AU/GAP/GSP Betrieb
     
Thema: Kurz Vorgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prinstservice Salzburg

    ,
  2. angasanlage w202

Die Seite wird geladen...

Kurz Vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  2. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  3. MKL blinkt kurz auf

    MKL blinkt kurz auf: Hallo liebe Gemeinde, In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde. Auto läuft...
  4. Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung

    Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung: Habe Prins VSI 3.0 DI am 20.01.2022 im Seat Arona 1,5 TSI EA211 EVO110 Kw Bj.11.2021 einbauen lassen bin so weit damit zufrieden habe aber bei...
  5. VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung

    VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...