Kuriose Frechheit. 250 statt 80 und nun Schadenersatz

Diskutiere Kuriose Frechheit. 250 statt 80 und nun Schadenersatz im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, die Kurzfassung. 21jähriger nimmt Muttis 745Li und fährt mit 250 Sachen bei 80 erlaubten - und haut das Ding in die Ecke. Die Promille...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    die Kurzfassung.
    21jähriger nimmt Muttis 745Li und fährt mit 250 Sachen bei 80 erlaubten - und haut das Ding in die Ecke. Die Promille Blutalkohol sei auch noch erwähnt.
    Mutti will nun Schadenersatz von BMW weil die Sicherheitssysteme angeblich nicht so gelaufen sind wie sie es gerne hätte. Mutti ist Anwalt.
    Unfall BWM 745 Li

    Zudem fordert Sie schadenersatz für Gewinnausfälle von Firmen die zum Unfallzeitpunkt noch nicht gegründet waren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 sehreiolig, 14.02.2010
    sehreiolig

    sehreiolig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. Hat das was mit Autogas zu tun?
    2. Die Veröffentlichung des vollen Namens mit Adresse und Kopien des Schriftverkehrs empfinde ich als rechtswidrig und nicht in Ordung, egal, wie man zu der Sache steht.
    3. Was soll der Beitrag? Keine Frage, kein Problem...
     
  4. #3 MK Autoservice, 14.02.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @sehreiolig
    1. hast du schon mal gelesen wofür die Kategorie "Stammtisch" da ist???
    2. Hast du den Schriftverkehr von Frau Hackmann gelesen??? Sie hat die Homepage selber erstellt und ist sich völlig bewusst, dass ihr Name darin steht!
    3. HAUPTSACHE MECKERN
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also...ähm....werd mal wach und versuch den Link nochmal und schau mal wo wir hier sind. Oder redest Du bei Deinem Arbeitgeber selbst in der Kantine und auf dem Klo ausschlich über Deinen Job ? Wäre ja traurig.

    ...und ja, die Seite ist von der Anwältin selber.
     
  6. #5 Rabemitgas, 14.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also.....Ich find das auch völlig Ok vorallen Interessant.

    Das ist Stammtischbereich.

    Für mich auch eine Bereicherung weil ich Airbag sachkundiger bin finde ich das Auslösen oder nicht auslösen immer Interessant.

    In diesen Fall ist ein nichtauslösen völlig klar.

    Gruß Armin
     
  7. #6 sehreiolig, 14.02.2010
    sehreiolig

    sehreiolig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Bis auf Punkt 3 stimme ich dir zu. Hab mich versehen.
    Hauptsache meckern ist für mich allerdings überhaupt nicht der Fall.
     
  8. #7 MK Autoservice, 14.02.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    War auch nicht so gemeint, mir ist nur nichts anderes zu Punkt 3 eingefallen.;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 V8gaser, 14.02.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab mir die Bilder nur kurz angesehen - das FZ ist vorne kaum beschädigt, daher ist es mehr als logisch das die Bags Lenkrad Beifahrer (welcher sowieso nur zündet wenn der Sitz belegt ist) nicht hichgegangen sind. Der Anprall fand seitlich statt/kopfüber - Tür und Dachbags haben ausgelöst.

    ME gehört die Frau selber für den gesammten Schaden zur Rechenschaft gezogen - sie hat es ermöglicht das der Kleine an das FZ kam und fahren konnte - Sorgfaltspflicht verletzt.
    Den Rest werde ich mir gar nicht ansehen - hier hat jemand Mist gebaut und möchte das nun von der Allgemeinheit ersetzt bekomen. - Die soll ihren Sohn verknacken, schließlich ist er ja schon 21.
     
  11. #9 Rabemitgas, 16.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das komischste (eigentlich nicht witzig aber lachen muste ich trotzdem man möge mir vezeihen)

    Ist, das der das Tempo 80 Schild mit 200 platt gefahren hat :)
     
Thema: Kuriose Frechheit. 250 statt 80 und nun Schadenersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schadenersatz frechheit

    ,
  2. 250 anstatt 80

    ,
  3. AIRBAG NICHT AUSGELÖST SCHADENSERSATZ

    ,
  4. schadenersatz bei airbag,
  5. schadensersatz arbeitgeber kurios,
  6. kuriose stammtisch,
  7. schadenersatz airbag ausgelöst
Die Seite wird geladen...

Kuriose Frechheit. 250 statt 80 und nun Schadenersatz - Ähnliche Themen

  1. Kuriose auftretende Fehler bitte um Hilfe :) Gasanlge spinnt Sporadisch

    Kuriose auftretende Fehler bitte um Hilfe :) Gasanlge spinnt Sporadisch: Guten Tag :) Ich habe mir vor einigen Jahren einen Audi A6 4F (6 Zylinder) mit einer Tartarini Gasanlage gekauft :) Lief bei mir Persönlich...
  2. kurioses Problem

    kurioses Problem: Hallo, ich habe ein kurioses Problem mit meiner Autogasanlage. Grundsätzlich kenne ich mich ein bisschen mit Autogas aus, aber nicht viel. Ich...
  3. Frechheit !!! 83cent in Rostock

    Frechheit !!! 83cent in Rostock: Hallo Leute.... ich muss mal kurz mein Frust raus lassen :mad: ....Jetzt verlangen die hier in HRO schon 83 cent pro Lieter LPG.... Mich wundert...