Kürzester Witz..

Diskutiere Kürzester Witz.. im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; KIA (sorry ich kann nicht andres...:D) StefanF

  1. #1 StefanF, 01.02.2011
    StefanF

    StefanF AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    KIA

    (sorry ich kann nicht andres...:D)

    StefanF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kürzester Witz... Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toymash, 01.02.2011
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    ...wenn so weiter geht, dann:

    KIA - Katastrophen Image Auto :eek::D:D
     
  4. #3 StefanF, 01.02.2011
    StefanF

    StefanF AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hihi,

    ich bin nach einem Posting aus dem KIA-Board geflogen. Die Damen und Herrn fröhnen lieber Ihrer Leidenschaft zu KIA. Ich habe auch Leidenschaft zu KIA, aber anders und vor allem teurer!

    Gruß

    StefanF
     
  5. #4 toymash, 01.02.2011
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    )
    Hallo,
    na ja, gesunde Kritik tut's gut. Voreilige Schlüsse gegen "koreaner" lieber jetzt nicht ziehen und hart weiter gegen Pfuscher und leeren Versprechungen boxen.
    Firma "Nix ist unmöglich" hat in der letzten Jahren auch viel Mist gebaut (jetzt alles möglich?). Kommt sie jetzt aus der Krise gestärkt aus?
    Mal gucken. Gut, dass mein Toyota noch aus dem zwanzigsten Jahrhundert stammt! Habe bislang keine Probs (klöpfe gegen Holz :D)
    Schöne Grüße
     
  6. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es gibt Nichts gegen KIA einzuwenden.

    Nur wenn Du ihn kaputt machst bist Du selber Schuld und schieb es nicht aufs Auto.

    Grüße
     
  7. #6 Rabemitgas, 02.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    :D der Witz war auch gut :D

    Obwohl ich die pauschale anti KIA Strategie auch nicht unbedingt teile.

    Naja aber wer weiß wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.


    Gruß Armin
     
  8. #7 StefanF, 02.02.2011
    StefanF

    StefanF AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Klar und KIA hat vollkommen Recht wenn Sie bescheinigen, das Sie aus Umweltschutzgründen den Einbau von Gasanlagen unterstützen.

    Denn Letztich, ein Motor der nicht mehr läuft, verursacht ja auch keine Abgase.

    Ich frage mich nur,welches Interesse ein Cee'd Besitzer haben sollte, sein Auto kaputt zu machen. Das ist eine Aussage, die glatt vom KIA-Kundenservice kommen könnte.

    Gruß

    Rheinbiker
     
  9. #8 StefanF, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    StefanF

    StefanF AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Och - es gibt mit Sicherheit genug KIA-Besitzer die rundum mit Ihrem Auto zufrieden sind. Die sind aber auch nicht auf die Werbung mit der Gasanlage reingefallen.

    Das erklärt dann auch warum der KIA-Cee'd mit Gasanlage von der Autobild zur "Möhre des Jahres 2010" erklärt wurde, aber gleichzeitig die Fahrzeuge ohne Gasanlage in den Himmel gelobt werden.

    Ändert aber nichts an der Tatsache das KIA in unseren Fällen unter extremem Gedächtnisschwund leidet und sich nicht mehr ihre Zusagen erinnern kann/will.

    Es liegt ganz alleine an KIA zu sagen:
    Sorry wir haben uns damals etwas weit aus dem Fenster gelegt und Versprechen gemacht, die wir mit der verbauten Technik nicht halten können. Wir rüsten das auf unsere Kosten um und würden uns freuen Sie als überzeugten Kunden unserer Marke zu behalten.

    Ich wäre der erste der jubeln würde und ein Sportage Diesel wäre wahrscheinlich mein nächstes Auto. Der Wert einer Automarke zeigt sich nicht in den funktionierenden Fahrzeugen, sondern dann wenn es zu Problemen kommt. Wenn man Premiummarke sein will dann muss man sich im Service nicht wie ein Diskounter verhalten.

    Gruß

    StefanF
     
  10. #9 Rabemitgas, 02.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Wie ich schon des öfteren schrieb......

    Man sollte hinter jede vom Hersteller angepriesene Umrüstung schauen.

    Man schaue sich die Gasanlage an und die Kompetenz des Importeurs.......eventuell auch mal in Foren schauen.

    Am Ende zählt (wie leider überall) nur die $$$$$

    Gruß Armin
     
  11. #10 JKausDU, 02.02.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    23
    Die Kia und Hyundai von heute sind das was in den 90er Jahren Toyota war: Grundsolide Kisten ohne Schnickschnack und Premiumgetue. Ohne Gas wohlgemerkt....

    Das Thema Gas ist da nur eine unrühmliche Randerscheinung.
     
  12. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    @ StefanF

    Du hast die Kiste schlicht und einfach zerheizt.
    Jeder weiß das umgerüstete Fahrzeuge mit etwas Vorsicht zu behandeln sind.
    Gerade bei den Motoren vom Ceed die erst bei 5000 Umdrehungen ihr höchstes Drehmoment haben.
    Die Motoren gehen gut bei dieser Drehzahl. Aber aus diesem Grund ist Gas sehr gefährlich.

    Auch andere Motoren die ständig so hochtourig gefahren werden halten das nicht aus.

    Grüße
     
  13. #12 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Wasn Quatsch

    Wie oft soll man denn noch sagen, das Ventilsitzverschleiß nicht drehzahlabhängig ist?

    Das Problem sind schlechte Injektoren oder Falsche Einstellungen der Anlage, wenn sie obenrum zu mager laufen.

    Mehr nicht.

    Gruß Armin
     
  14. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nicht jeder dieser Schäden ist auf schlechte Hardware oder Einstellung zurückzuführen.

    Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel vor mir liegen.

    "Die Anforderungen an die Baugruppen eines Kraftfahrzeugs sind besonders hoch.Dabei sind die Betriebs und Fahrbedingungen sehr verschieden. Personenkraftwagen werden häufig nicht ihrer Bestimmung gemäß eingesetzt.So sind viele Kraftfahrzeuge beispielsweise nicht dauerhaft für die hohen Geschwindigkeiten,die auf deutschen Autobahnen gefahren werden können,ausgelegt. Zumindest unterliegen diese Kraftfahrzeuge auf solchen Schnellfahrten einen überproportional hohen und damit vorzeitigen Verschleiß."

    Also, wie schon bekannt, Gasanlage bei hohen Autobahntempo lieber abschalten.

    Wenn einige Fahrzeuge schon nicht im Benzinbetrieb halten was soll dann erst bei Gas sein.

    Grüße
     
  15. #14 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Richtig, aber wenn alle Gas Parameter stimmen, macht es keinen Unterschied ob Benzin oder Gas.

    Und Das ist soll für jede!! Umrüstung Grundvorraussetzung sein.

    Wenn man natürlich alleine schon anfängt unterdimensionierte oder Minderwertige Komponenten zu verwendet, die sogar leider noch meistens mit der Imkompetenz von so machnen "Fachleuten" kollidieren, ist der Supergau vorprogrammiert.

    Gruß Armin
     
  16. #15 Steven, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist alles richtig.

    Ich stelle die Fahrzeuge auch bei Vollgas ein und bin sicher das Alles passt.
    Und trotzdem lasse ich die Gasanlage abschalten.
    1. kann man ruhiger schlafen
    2. weiß man nicht ob der nur mal 10 Minuten alles aus dem Wagen rausholt oder ob der 1000 Km Vollgas fährt.
    3.kann man nicht sicher sein das die Hardware immer ihren Dienst zu 100% dauerhaft erfüllt.(Ablagerungen, Gasqualität usw.)

    Wie auch immer,Schäden hatte ich jedenfalls noch nicht.

    Grüße
     
  17. #16 Rabemitgas, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    hmmmmm?(:sure:

    1. Ich musste mit noch keinem Auto 230 bügeln um einen sauberen Openloop Abgleich zu machen.

    2. Vernünftige Gasanlagen haben einen Lambda Überwachungsmodus für den Openloop, da wird drehzahlabhängiges abschalten überflüssig. Zumindest bei F.z mit Sprungsonde.
    Bei Fahrzeugen mit WB Sonde kommt (wenn zu mager) eh sogar bei Vollast die MKL, weil dauernt Closedloop gefahren wird, sogar bei WOT (wide open trottel)


    Gruß Armin
     
  18. Anzeige

  19. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Oh jeh.

    Jedes Wort auf die Goldwage.

    Ich versuche jeden möglichen und unmöglichen Fahrzustand nachzuvollziehen.
    Da gehört für mich auch Endgeschwindigkeit dazu.

    Grüße
     
  20. #18 bitterlolli, 12.03.2012
    bitterlolli

    bitterlolli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kürzester Witz..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia witze

    ,
  2. kürzester witz

    ,
  3. hyundai witze

    ,
  4. witze über kia,
  5. hyundai witze sprüche,
  6. Kia Witz,
  7. Kia Fahrer Witze,
  8. witze kia,
  9. kürzester spruch,
  10. witze kundenservice,
  11. kia kundenservice,
  12. kia kunden service,
  13. hyundai sprüche,
  14. kia auto witze,
  15. witze über kia fahrer,
  16. hyundai witz ,
  17. witz kia,
  18. kia-board ceed,
  19. anti kia sprüche,
  20. auto forum witze kia,
  21. witze über kia sportage,
  22. witz über kia autos,
  23. ein kia fahrer spruch,
  24. witze über hyundai,
  25. yundai Witze
Die Seite wird geladen...

Kürzester Witz.. - Ähnliche Themen

  1. Meine Witze

    Meine Witze: Im Krankenhaus die Schwester zum Stationsarzt: "Herr Doktor Herr Doktor, der Simulant aus zimmer 103 ist soeben verstorben" Darauf der Arzt:...
  2. Anzeige ein Witz

    Anzeige ein Witz: Hallo, ich habe seit Kauf des Fahrzeuges Probleme mit der Anzeige, Die gruenen Leuchten halten 200 KM die rote komplett 200 Km. Kann man diese...
  3. Ist zwar ein Fake, aber Witzig

    Ist zwar ein Fake, aber Witzig: Mopedfahrer bricht in See ein - Boulevard-Videos
  4. Bikerwitz

    Bikerwitz: [h=6]Ein Biker kauft sich eine neue, vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten...
  5. Kein Witz, nur Leben pur...

    Kein Witz, nur Leben pur...: War mit meinem Vater, über 80jährig, auf dem Weg zu Verwandten. Ich schalte das Navi ein und die Frauenstimme kam. Mein Vater: "Wo ist die Frau?"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden