Kühlwasserverlust im Gasbetrieb

Diskutiere Kühlwasserverlust im Gasbetrieb im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, moin liebe Gas-Freunde, ich habe seit Wochen das Problem,dass meine Fahrzeug(BMW E39, Bj.2000) im Gasbetrieb enorm an Kühlwasser verliert....

  1. #1 Lahmacun, 20.01.2012
    Lahmacun

    Lahmacun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin liebe Gas-Freunde,

    ich habe seit Wochen das Problem,dass meine Fahrzeug(BMW E39, Bj.2000) im Gasbetrieb enorm an Kühlwasser verliert. Seit einigen Tagen fahre ich auf Benzin und sehe da...es kommt nicht die Meldung "Kühlwasser nachfüllen". Zusätzlich kommt noch hinzu, dass mein "kleiner" im kalten einfach aus geht...speziell in dem Moment,wenn von Benzin aus Gas umgeschaltet wird.

    Gibt es andere leidensgenossen mit den gleichen Problemen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es gibt viele Threads über Uralt Prins Verdampfer, die überholt werden müssen.

    Schau dort mal nach.

    Gruß Armin P.s. Nicht mehr auf Gas fahren, bis der vd überholt wurde!
     
  4. #3 Lahmacun, 21.01.2012
    Lahmacun

    Lahmacun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gelesen...hoffe, dass es an nur am dem Vd liegt...dann wäre das Problem mit dem Kühlwasser schnell gelöst.Und was könnte das Problem für das ständie ausgehen des Motors sein?Kennt jemand eine gute Umrüsterwerkstatt in Kiel und Umgebung?
     
  5. #4 Lahmacun, 22.01.2012
    Lahmacun

    Lahmacun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Verdampfer vom Typ H auch uralt?
     
  6. #5 corrado-flo, 22.01.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
  7. Anzeige

  8. #6 Lahmacun, 22.01.2012
    Lahmacun

    Lahmacun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir steht "H"...also schon das neuere Modell.Wie kann ich denn erkennen, ob das Teil Defekt ist?
     
  9. #7 corrado-flo, 22.01.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    ohne Ausbauen bzw zerlegen schlecht... Es ist aber das einzigste Teil wo Wasser mit Gas in einem Bauteil sind! zuminest bei der Prins!
    mfg
     
Thema: Kühlwasserverlust im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg kühlwasserverlust

    ,
  2. autogasanlage verbraucht kühlwasser

    ,
  3. kühlwasserverlust gasanlage

    ,
  4. prins vsi kühlwasserverlust,
  5. BMW e39 verliert wasser,
  6. lpg verliert wasser,
  7. auto verliert im gasbetrieb kühlwasser,
  8. kuelwasser verbrauch gasanlage,
  9. bmw e39 kühlwasser verlust,
  10. kühlwasserverlust gas,
  11. problem bei lpg gasanlagen kühlwasserverlust,
  12. wann kühlwasser warnanzeige e46,
  13. E39 verliert Kühlwasser anzeige,
  14. e39 verliert kühlwasser,
  15. bmw e46 kühlwasser nachfüllen,
  16. gasanlage kühlwasserverlust,
  17. bmw e46 kühlwasser verlust,
  18. gasanlage sleingt nicht an.verloere kühlwasser,
  19. astra mit gasanlage verliert wasser,
  20. gasanlage kühlflüßigkeitsverlust,
  21. kühlwasserverlust auf gasbetrieb,
  22. prins vsi kühlwasserverlust www.lpgforum.de,
  23. bmw e46 Wasser Verbrauch enorm,
  24. bei mein Gasauto sind Ölrückstände im Kühlwasser,
  25. E39 528i verbraucht kühlwasser
Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?

    Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...
  2. Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust

    Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust: Hallo! ich habe eine BRC P&D mit einem Genius Max (E13 67R-010254; eingebaut 2017) in meinem Mustang V6 eingebaut. Jetzt nach ca. 4 Jahren kommt...
  3. Kühlwasserverlust am T-Stück

    Kühlwasserverlust am T-Stück: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, dass mich schon seit einigen Wochen beschäftigt. Ich verliere am T-Stück wo mein Verdampfer in den...
  4. Kühlwasserverlust BMW 530i

    Kühlwasserverlust BMW 530i: Moin, ich habe eine Prins VSI 1 vom Fox 2014 in meinen BMW 530i, 2006 mit N52 Motor einbauen lassen. Im Grund funktioniert die Anlage gut,...
  5. Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt

    Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt: Guten Tag liebe Herren und Damen [IMG] Zum Fahrzeug selbst M54B30 verbaut in einem 2004er E60. LPG Gasanlage VSI II von Prins seid 02/2014...